[SIZE=3]Mittelaltermarkt im Angelbachtal!
Ich persönlich fand es dort - wieder einmal - sehr sehr schön. Es ist halt kein reines Reenactment - jedenfalls hatte ich nicht so sehr das Gefühl - wie auf anderen Märkten. Die Preise für Speisen und Getränke schrecken teilweise schon ab, aber man könnte ja vorbereitet sein und sich etwas mitbringen.
Ansonsten stimmt die Stimmung - regelmäßig Turniere, Auftritt von Mittelaltergruppen, viele Personen in Gewandung, der Platz groß genug, um sich nicht auf die Füße zu treten und die Ellenbogen einsetzen zu müssen. Und da der Wettergott großes Erbarmen hatte, war es insgesamt ein schöner Tag.
Ach ja, es war halt auch ein halbes Forumstreffen:
[/SIZE][ul]
[li][SIZE=3]Der komplette Geheimrat: [/SIZE][SIZE=3]Voltan[/SIZE][SIZE=3] und [/SIZE][SIZE=3]Tufir[/SIZE][/li][li][SIZE=3]Vom Zedernkabinett: [/SIZE][SIZE=3]Integra[/SIZE][SIZE=3], [/SIZE][SIZE=3]Sameafnir[/SIZE][SIZE=3], [/SIZE][SIZE=3]Zylerath[/SIZE][SIZE=3] und Minister a. D. Ritter [/SIZE][SIZE=3]Gordovan[/SIZE][/li][li][SIZE=3]und die Bürgerinnen: [/SIZE][SIZE=3]Efate [/SIZE][SIZE=3]und [/SIZE][SIZE=3]Thara[/SIZE][/ul][SIZE=3]So viel dazu von mir![/li]
Gruß
[/SIZE][SIZE=3]Tufir[/SIZE][SIZE=3]
[/SIZE]