Gowan - Christopher Lambert, Connor MacLeod aus Highlander
Lucas - Liam Neeson, Godfrey de Ibelin aus Königreich der Himmel
James - Sean Connery, William of Baskerville aus Der Name der Rose
Cadence - (Original)
Hitch - David Bowie, Jareth the Goblin King aus Labyrinth
Antha the Witch - (Original)
Mortimer - Graham Chapman, King Arthur von den Monty Phytons
NPC Headless Zombie - Sean Bean, Ned Stark aus Game of Thrones
William - Sean Bean, Boromir aus Herr der Ringe
Redcap Rodney - (Original)
Danton - Mel Gibson, William Wallace aus Braveheart
Lady Grimm - (Original)
Troy + Evil Troy - Bruce Campbell, Ash aus Army of Darkness
Inquisitor Mizard - (Original)
Falstaff - Gary Oldman, Dracula aus Bram Stoker’s Dracula
Genevieve - (Original)
Lord Bazak - (Original)
Kiom - (Original)
Montalban - Eric Idle, Sir Robin von den Monty Pythons
Xuxa - Lucy Lawless, Xena
eide sind nur im “Knight-Level” zu bekommen (Das erste mal übrigens, dass CMON meines Wissens Unterschiede bei den Strechgoals macht). Und KNIGHT ist in diesem Fall wohl auch der Hintergedanke beim Designen der Figuren gewesen.
Spannender als ein Krimi wie dieser Kickstarter zuende geht. Unglaublich was die da immer alles raushauen.
Ich denke auch, daß die 4 M geknackt werden. In ein paar Stunden sind wir schlauer
Es war ein furioser Endspurt. Die 4 Millionen Marke wurde durchbrochen und damit ein neuer Rekord aufgestellt. Vermutlich aber nur für “Zombicide 4 - Auf der Suche nach noch mehr Geld” Es sei denn die Sucht nach Minis ist nach wie vor so groß, dass Bones III den Rekord gleich wieder einstellt. (Kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen)
Aufgrund einer kleinen Verzögerung in der Produktion, wird Zombicide nicht komplett lieferbar sein, wie angekündigt im Dezember. Die Masse an Unterstützern hat wohl doch das Maß der Produktion verlangsamt.
ABER, CMON hat sich nicht lumpen lassen. Damit auch jeder schon mal Black Plague genießen kann, schicken sie auf eigene Kosten das Grundspiel alleine schon mal an jeden Backer. Der Rest kommt in einer zweiten Welle im 1. Quartal 2016 hinterher. Ohne Zusatzkosten.
Das nenne ich einen guten Schachzug. Der Shitstorm war nämlich schon am Firmament zu sehen
CMON weiß halt wie es gemacht werden muss
Naja, da sie ja mit Sicherheit noch einiges auf der Kickstarter Plattform vorhaben, wollen sie es sich mit Sicherheit nicht mit der hiesigen
Kundschaft verscherzen. Und irgendwie holen sie die Portokosten bestimmt wieder rein
Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
Apropo mit der KS Kundschaft verscherzen…
Jetzt kursieren ja Meldungen, daß für Vorbestellungen der Retail Version von Black Plague ein im Kickstarter nicht erhältlicher
Charakter zu haben sein wird. (Einer pro Vorbestellung). Die Foren und die Kommentarsektion im BP KS brodeln schon…
Klar, es ist nur eine weitere Miniatur und im KS sind wahrlich mehr als genug Helden enthalten. Aber wenn man halt wirklich
seiner Sammelleidenschaft fröhnt und alles komplett haben möchte, dann nagt sowas wohl schon an einem.
Mal sehen, ob es die Miniatur hinterher nicht doch auch im offenen Verkauf geben wird.
Beschweren nützt eh nix und ärgern geht nur auf die Gesundheit
Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, wann denn die deutsche Version des Spiels erscheint.
Das Spiel ist immer wieder ein Spaß. Ein Spaß in seichten Gewässern. Viel Spieltiefe darf man aber nicht erwarten.
Außerdem ist es zu einfach! Erst durch die Addition von Zusatzmodulen wie den namhaften Necromancern und speziellen Abominations in Kombination mit z.B. den Zombiewölfen wird es fordernd.
Die Gerüchte verdichten sich, dass es in 2017 eine zweite KS Kampagne geben wird.