Der neueste DSA Roman heißt
[media=amazon]3890644686[/media]
Geron der Einhändige, Harika von Bethana, Phileasson Foggwulf - die aventurische Geschichte kennt eine Vielzahl großer Helden. Doch auch auf dem Kontinent des Aves wird kaum jemand zum Helden geboren. Die Mehrzahl der Menschen geht ganz gewöhnlichen Berufen nach und hört nur in den Geschichten der Barden von großen Abenteuern und Heldentaten. Aber seit der Entstehung der ‘Schwarzen Lande’ zerfallen in ganz Aventurien die Mauern und Türme, die Schutz vor der Finsternis boten. Immer wieder müssen auch einfache Menschen den Schritt aus der Sicherheit des eigenen Heimes in die Dunkelheit des Waldes wagen.
So erfährt im Weiden des Jahres 1021 n.BF eine zusammengewürfelte Reisegruppe, dass es Abenteuer in vielerlei Gestalten und Größen gibt - und man nicht immer ein mächtiger Magier oder ein großer Krieger sein muss, um einen Drachen zu bezwingen…
Zum Autor:
Dr. André Fomferek (*1975) ist mit 11 Jahren erstmals auf Das Schwarze Auge gestoßen. Nach einem Kurzgeschichten-Wettbewerb im Aventurischen Boten 1999 wurde ihm die Vogtei ‘Königlich Dornensee’ in Garetien zur Verwaltung zugewiesen. Im Jahr 2000 erschien seine erste DSA-Kurzgeschichte ‘Alrik’ im Band Gassengeschichten.
Preis: 9,00 €
Viel Spaß beim Lesen
Euer Tufir