• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Diverse Systeme Online 2 erfahrene P&P-Spieler suchen Online Gruppe (am liebsten PF1e/2e)

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
alle
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e; Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch

Maralaeus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo mein Name ist Marcus und ich, sowie ein guter Freund, suchen eine regelmäßig spielende Onlinegruppe.
Wir sind ü30 und kommen aus Thüringen, aus der Nähe von Jena, leider ist bei uns in der unmittelbaren Umgebung PnP eher noch Neuland oder gar ein verpöhntes Hobby.
Wir spielen mit einigen Freunden und Bekannten regelmäßig, wollen aber gerne mal unseren Horizont erweitern.

Wir haben am meisten Erfahrung mit Pathfinder 1e und Pathfinder 2e, da wir es in einer Live-Gruppe die letzten fast 10 Jahre bespielt haben.
Für meinen Freund sind es die einzigen bisherigen Systeme die er kennt, ich selbst habe noch Erfahrung mit DnD, ADnD, Shadowrun und DSA.

Am liebsten würden wir bei Pathfinder bleiben, aber wichtiger wäre uns eine nette Truppe zu finden die regelmäßig spielt und einen guten Mix aus Rollplay und Kampfelementen stellt.

Wäre cool wenn sich auf diesem Wege jemand interessiert zeigen würde.

Liebe Grüße,

Maralaeus
 
Zurück
Oben Unten