• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online A Song of Ice and Fire

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Foundry VTT
Ort
Online
Spielsystem(e)
A Song of Ice and Fire
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Macro

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
46
Hallo,

wir sind 1 DM und eine Spielerin und suchen für das Pen and Paper zu ASoIF noch mindestens 1 bis 2 MitspielerInnen.

Da dieses Spiel sehr viel Atmosphäre bietet, wollen wir die Gruppe etwas kleiner halten. Die SpielerInnen werden in unserer Kampagne ein Haus repräsentieren. AnfängerInnen sind gerne willkommen und wir helfen auch bei allen Fragen!

Spieltag wäre Montags bis Donnerstags. Hier können wir uns gerne abstimmen. Wenn du nur am Vormittag kannst, wäre dies auch kein Problem. Hier könnten wir uns mit vorheriger Planung entsprechend abstimmen. Der Spielrhythmus sollte maximal alle 2 Wochen sein.

Als Software nutzen wir Discord und Foundry VTT. Hier müsst ihr nichts bezahlen. Eine Lizenz besitze ich.

Wenn ich was vergessen habe zu erwähnen, dann gerne melden.

Grüsse
 
Hört sich interessant an. Bin ganz neu in der RPG-Welt würde aber gerne lernen.
Bin M 23 falls das von relevanz ist.
 
Hallo Macro, das System hört sich interessant an. Bisher habe ich dieses System noch nicht gespielt.
Gerne würde ich mir das anschauen.
 
Hi Marco, ich glaub ich hab Lust mitzumachen. Mit dem System kenne ich mich nicht aus und spiele sonst eher DnD aber bin großer SOIAF Fan
 
Es freut mich echt zu sehen dass es so viele Interessenten gibt. Es sollte villt noch erwähnt werden, dass das benutzte Foundry Modul auf Englisch ist. Ich habe dem Creator zwar angeboten es zu übersetzen aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe das ist kein großes Problem.
 
Zurück
Oben Unten