• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Brandenburg Online Aufbau einer Gruppe Raum Fürstenwalde oder online

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DND
Spielsprache
  1. Deutsch

Harryx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hallo liebe DND-Freunde,

mein Name ist Harry und ich bin auf der Suche nach netten Menschen, um gemeinsam die Welt von Dungeons and Dragons zu erkunden.

Ich bin 36 Jahre alt und recht erfahren im Bereich PnP im Allgemeinen und mittlerweile auch in DND.

Da ich es bisher nirgends gesehen habe, versuche ich mal eine Tisch-Runde im Raum Brandenburg (Raum Fürstenwalde/Erkner/Frankfurt Oder) zu implementieren.
Ich denke, den Bereich Ostberlin/Speckgürtel östlich von Berlin kann man ebenfalls mit reinnehmen. Die Fahrtwege nach Berlin Zentrum/Westliches Berlin rein sind einfach zu weit.

Ich bin leider kein DM und bin natürlich auch auf der Suche nach einem DM. :)

Es gibt natürlich noch keine Pläne bzgl. Spieltage/Spielzeiten, da es sich hier zunächst um einen Versuch handelt.

Sollte es im Bereich Brandenburg nicht klappen, bin ich auch sehr am Anschluss einer Online Runde interessiert, sollte hier jemand Kapazitäten haben.

Ich freue mich von euch zu hören.

Danke und VG
Harry
 
Moin,
Frankfurt wäre für mich vielleicht noch machbar, kommt dann auf die Zeiten usw. an (müsste aus Guben fahren).
Ich behalte das Thema mal im Auge :)
 
Zurück
Oben Unten