• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun Diverse Systeme Sachsen Online Bestehende Spielergruppe sucht Spielleiter für online Kampagne

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
DnD 5e, Shadowrun oder andere Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Albruna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo,

unsere Gruppe aus mindestens 3 Spielern (eventuell würden noch zwei weitere Spieler dazu kommen), alle im Alter von 25 bis 30, sucht nach einem Spielleiter für eine online Kampagne. Wir haben bisher Erfahrung mit Dungeons and Dragons 5e und Shadowrun 5e und würden auch präferiert wieder diese Systeme spielen. Wir wären allerdings auch für andere Systeme zu begeistern. Die meisten Spieler unserer Gruppe kommen aus dem Raum Leipzig, aber da wir online über Discord und Roll20 spielen wollen, spielt die Entfernung keine Rolle. Im Idealfall würden wir gern einmal pro Woche spielen, aber falls das nicht möglich ist, wären auch andere Zeitabstände vorstellbar. Den genauen Tag und die Zeit können wir gern persönlich besprechen. Wir sind dabei relativ flexibel.
Falls du zusätzlich auch gern selbst spielen möchtest, können wir dir einen Platz als Spieler in unserer bestehenden DnD 5e Runde mit bisher nur 2 Spielern anbieten.

Wir sind eine der sehr offene Gruppe, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wenn bei dir Interesse besteht, dann melde dich gern unter diesem Post oder per Direktnachricht und wir besprechen, was wir uns gegenseitig von der Kampagne wünschen und vorstellen. Wir freuen uns über eure Antworten.

LG Albruna
 
Hey,
ich hab einige Jahre Erfahrung als DM in DnD 5e und DSA und biete mich gerne an als Meister in eurer Gruppe. Außerdem würd ich sehr gern auch das Angebot annehmen, als Spieler in euerer kleinen Gruppen mitzumachen, da ich doch sehr lange schon DM bin und wieder gerne in den Genuss des Spielers kommen möchte.
Gerne können wir die Details persönlich besprechen.

LG Londuri
 
Zurück
Oben Unten