• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online DM mit neu erstellter Gruppe sucht noch einen Mitspieler für Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Foundry
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Da Online, ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
neue Gruppe, erstes Mal DM, viele Frischlinge, Kampagne: Lost Mines of Phandelver

JonasDM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo,

meine Gruppe von vier Spielern und ich (DM) suchen noch einen Mitspieler/in. Wir werden Online spielen, in der Woche.

Die Sessions werden fürs erste 2 Mal á 1,5 bis 2 Stunden in der Woche stattfinden. Da wir alle arbeitende Menschen sind, werden wir noch schauen müssen, wie sich dies einspielt. Session 0 wird wohl in ca. zwei Wochen sein.

Da ich zum ersten Mal ein DM bin und wir auch zwei recht frische Mitspieler/innen haben, würde ich mich über einen Anfänger freuen. Wir werden mit DNDBeyond in Verbindung mit Discord und Foundry spielen.

Wenn du Lust hast, schreib mich gerne an. : )
 
Hallo, ich hätte Interesse, bin selbst noch Anfänger, habe nur mal eine FewShot und ein paar Workshops gespielt
 
Heyho, habe auch Interesse und bin ebenfalls ein Anfänger. Ich suche jetzt schon ne Weile nach einer Möglichkeit das erste mal DnD zu spielen. Habe es bisher noch nie gespielt, kenne mich aber halbwegs gut mit den Regeln aus.
 
Ich habe tatsächlich einen MItspieler gefunden, aber ich hoffe Ihr werdet alle eine tolle Gruppen finden : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten