• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen DnD 5e Homebrew Campange in Braunschweig sucht Spieler

Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Discord
Ort
Braunschweig
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Caramel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Hi, ich heiße Marc.
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Ich spiele bereits seit ein paar Jahren DND und bin DM seit ca einem Jahr. Für meine neue homebrew Campagne in DND 5e suche ich drei Spieler, eine Spielerin habe ich schon. Da ich gerne in Person spielen würde, solltet ihr in der Nähe von Braunschweig wohnen und Transport Möglichkeiten haben.

Die Campagne wird eher Rollplay im Fokus haben und in meiner eigenen Welt stattfinden, die ich gerne als eine Mischung aus der Schatzplanet und One Piece beschriebe, mit Reisen auf Segelschiffen im Weltraum und schwebenden Inseln die verschiedene Themes haben (z.b. wilder Westen, Schlaraffenland, Weinachten, Steampunk etc).

Die grobe Prämisse für die Campagne ist, die Avatare eines bösen Gottes zu bekämpfen und anschließend den bösen Gott zu bannen.

Neulinge und erfahrene Spieler sind gerne gesehen, so wie lgbtq+.
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne über discord an Archibald#8899 bzw lil_onion.
 
Zurück
Oben Unten