• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online DnD Online Runde am Mittwoch/Donnerstag

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Albtraumbarde

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo Zusammen, Ich suche eine neue Online-DnD Runde als Spieler. ich habe reichlich Erfahrung mit DnD sowohl als Spielleiter als auch als Spieler und bin ziemlich regelfest. Ich bin ein 25 jähriger Mann und bevorzuge Charaktere mit einem guten Konzept und lustigen Ideen gegenüber Min-/Max-Chars und mache gerne RP.

Ich bin dabei auf Mittwoch oder Donnerstag als Abend zum spielen festgelegt. Ich bin Schichtarbeiter in einem Festen Rythmus. Das heißt ich kann sehr gut Planen wann ich kann, aber leider muss ich jeweils 2 mal in 5 Wochen am Mittwoch und am Donnerstag Abend arbeiten. In den meisten Wochen geht aber zumindest einer von beiden Tagen. Wie der Schichtplan aussieht lässt sich tatsächlich besser zeigen als erklären.

Ich bin nicht auf ein VTT-Programm festgelegt, ich würde mich da der Gruppe anpassen.

Ich wäre auch mit einer wöchentlichen Runde einverstanden bei der mein Charakter dann regelmäßg, wenn ich arbeiten muss halt, nicht mitspielt bzw. nur als NPC mit läuft.

Wenn jemand gewillt ist sich das mit mir anzutun, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. =D
 
Zurück
Oben Unten