• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Dungeons & Dragons Dungeons of Drakkenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Foundery
Ort
Internet
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
macht was ihr wollt es ist onlinen
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pizzawolf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Vor fünfzehn Jahren wurde Drakkenheim durch einen unheimlichen Sturm von Sternschnuppen zerstört. Jetzt ist die Stadt ein trostloses urbanes Ödland, verseucht von jenseitiger Magie und heimgesucht von abscheulichen Monstern. Erkunde über 20 zerstörte städtische Orte, inspiriert von dunkler Fantasy und kosmischem Horror! Persönliche Quests, verlockende Gerüchte und leichte Mechanismen zur Erkundung der Stadt erlauben es den Spielercharakteren, die Ruinen auf nichtlineare Weise und mit offenem Ende zu erleben

Wir suchen 3 leute.
Gespielt wöchentlich am Donnestag ab ca 19:30 bis so 23 uhr hardcab ist dann 24 uhr.
Gespielt wird über discord und über foundery.
Es ist egal ob ihr anfänger seit oder veteran solang es passt und man gemeinsam spaß hat.
Bitte meldet euch erst wenn ihr mindest 18 jahre seit.

Ich freue mich über eure meldungen.
 
Störung des Forumsfrieden (Beschwerden anderer Benutzer)
Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ich bin Basti bzw. Grinsekatze, 35 Jahre und spielt seit 8-9 Jahren Pen and Paper. Bei DnD 5 habe ich gerade erst vor kurzem meine erste 2 jährige Kampagne abgeschlossen. (Die Welt ist erst einmal gerettet 😁) und suche jetzt nach einer neuen Abenteuerrunde.

Eine positive Stimmung in der Gruppe und Spaß am Spielen ist für mich das wichtigste.

Die Abenteuerbeschreibung klingt schon einmal mega spannend. Wir können uns ja gerne mal per Discord unterhalten.

grinsekatzebasti

Viele Grüße und vielleicht bis demnächst. 😅😁
 
Hallo, ich bin 34 Jahre alt, männlich und habe 2 mittellange Kampagnen (Saltmarsh nicht zu Ende und eine Homebrew) DnD5e gespielt. Ich bin ein Fan von den Dungeon Dudes und wollte schon immer mal eine Kampagne in ihren Setting spielen.
Donnerstag geht grundsätzlich bei mir, allerdings weiß ich jetzt schon das der 12. und 19. bei mir nicht gehen wird (zu kurzfristig und Firmenfeier).

Sollte das kein Problem sein würde ich mich freuen als Spieler eurer Kampagne beizutreten.
 
Vor fünfzehn Jahren wurde Drakkenheim durch einen unheimlichen Sturm von Sternschnuppen zerstört. Jetzt ist die Stadt ein trostloses urbanes Ödland, verseucht von jenseitiger Magie und heimgesucht von abscheulichen Monstern. Erkunde über 20 zerstörte städtische Orte, inspiriert von dunkler Fantasy und kosmischem Horror! Persönliche Quests, verlockende Gerüchte und leichte Mechanismen zur Erkundung der Stadt erlauben es den Spielercharakteren, die Ruinen auf nichtlineare Weise und mit offenem Ende zu erleben

Wir suchen 3 leute.
Gespielt wöchentlich am Donnestag ab ca 19:30 bis so 23 uhr hardcab ist dann 24 uhr.
Gespielt wird über discord und über foundery.
Es ist egal ob ihr anfänger seit oder veteran solang es passt und man gemeinsam spaß hat.
Bitte meldet euch erst wenn ihr mindest 18 jahre seit.

Ich freue mich über eure meldungen.
Hallo,

ich bin M44, Jahre und habe Erfahrung als DM und Spieler. Hauptsächlich spiele ich Rolemaster/M.E.R.S und D&D (aktuell Druide). Habe auch Erfahrung mit DSA (ist lange her), Midgard und AD&D. Freu mich über jedes positive Feedback ;-)

Als DM habe ich bisher in RM, Mers, DSA und D&D 3.5 Erfahrung gesammelt...

Beste Grüße aus FFB
Robby
 
hi, ich bin der alex und 23. ich spiele d&d schont seit ein paar jahren, hab es aber leider bis jetzt nie geschaft eine gruppe für eine länger dauer zu finden. deshalb hoffe ich hier endlich eine gruppe von freundlichen und mutigen abenteurern zu treffen mit denen ich auf ein aufregendes und hoffentlich längeres abnteuer gehen kann. ich bin eher mehr der rp unter den spielern. ich würde mich freuen eine chance für einen platz in deiner campagne zu bekommen.

mit freundlichen grüßen

Alex
 
Kann geschlossen werde habe genug gefunden. Danke schön alle die sich beworben und an die die keine Mail bekommen habe. Ich habe mir eure Namen gemerkt fals wer abspringt oder so was melde ich mich bei euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten