• Hallo Gast

    Die RPG-Foren.com sind nur noch bis Ende des Monats aktiv.
    Hier geht es zur Ankündigung
  • RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
8
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

AlbaePhileasson

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallooo,
F26 - suche eine neue d&d Gruppe in Münster und Umgebung. Andere Systeme gehen auch, habe da dann aber keine Erfahrung.
Könnten auch eine neue Gruppe aufmachen wenn sich genügend finden und ein DM natürlich haha
 
Moin, würde mich deiner Suche ggf. anschließen wollen, bin M26 aus Münster und wäre auch bei ner Neugründung dabei. Habe relativ viel Erfahrung mit CoC (~3 Jahre) gesammelt und ca. ein halbes Jahr auch D&D DMed (hätte aber fürs DMen derzeit keine Zeit mehr)
 
Oh super ein paar andere und ich haben schon eine discord gruppe
Vielleicht kannst du da auch beitreten?
Frage mal nach
 
Hey, wenn ihr eine Gruppe gründen wollt hätte ich auch Intresse bin aber, außer streams und podcasts, relativer Newbie was pen and paper angeht. Bin M32 aus Münster.
 
Hi,
Ich suche auch gerade eine Gruppe in Münster (M28) :)

Habt ihr schon einen DM?
Das würde ich gerne übernehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Wahrscheinlich schon ein bisschen zu spät, aber ich (M28) bin auch gerade ins Münsterland gezogen und suche ne neue Gruppe. :) würde gerne als Spieler teilnehmen, habe aber mehr Erfahrung als SL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.