• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry, Discord
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Harryboh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hallo There,

Ich suche eine DnD online Gruppe. Im besten Fall habt ihr einen DM und spielt wöchentlich.

Wenn es nicht so geil läuft, finden wir vielleicht gemeinsam einen.

Ich spiele aktuell verschiedene Gruppen in der Woche und möchte noch weiter dem eskapismus fröhnen. Ich spiele starkes RP und habe auch viel Spaß an Kämpfen. Allerdings ist min-maxing nichts für mich.
Ich würde mich über eine Runde in der viel gelacht wird freuen, da ich selber mehr Spaß am gemeinsamen Unsinn habe, als das ich mich mit den selben Problemen rumschlagen muss wie im echten Leben.

Mir ist nicht wichtig ob ihr Anfänger oder Pros seid solange wir gemeinsam Spaß haben.

Ich bin 37 und spiele seit 2 Jahren kontinuierlich DnD. Zuvor habe ich andere Systeme geleitet und möchte auch nicht mehr leiten, da mir die Rolle als Spieler deutlich besser liegt.

Ich freue mich auf Antworten von Gruppen und Leuten die ebenfalls eine Gruppe suchen

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten