• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

¡Hola!

Crypt-IQ-Vault

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
41
Einen wunderschönen guten Tag.

Ich bin Andy, schon länger nicht mehr taufrisch und mittlerweile über die Hälfte meines Lebens Rollenspieler und Spielleiter. Dabei habe ich von Pen & Paper, zu Text RP und MMORPGs quasi alles mal durch, inkl. kleinere Ausflügen ins LARP. Aktuell beschränkt sich das allerdings auf gelegentliche Mini-Cons, eine unregelmäßig stattfindende Gruppe mit wechselnden Systemen und Spielleitern und Online, bzw. Discord Rollenspiel (aktuell nur eines). Und genau dem würde ich gerne etwas Abhilfe schaffen ;) Deshalb dachte ich, schneie ich hier mal rein. Ich könnte jetzt stundenlang weiter schreiben, was für Systeme ich so kenne, spiele und leite (so um die 30 stehen in meinem Schrank), oder ich lasse das Ganze einfach auf mich zukommen und hoffe, dass man sich mehr kennenlernt, wenn man hier gemeinsam schreibt oder einander schreibt ;D - Ich neige sowieso dazu, viel zu viel zu schreiben.

Also, hoffe man ließt sich :)

Bis dahin

Greets
Andy
 
Zurück
Oben Unten