• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Hessen Hombrew DnD in Frankfurt am Main, Start ist am 22.06.24

Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Nein
Ort
Frankfurt am Main, und Umgebung
Spielsystem(e)
DnD 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ist erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
(m) 28 DM Neuling

Backtwo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hi,

Ich suche noch 2 Mitspieler:innen für eine Homebrew Welt. Start unserer Kampagne wird am 22.06.24 starten. Die Sitzungen finden live statt und nicht digital. Es sind bereits 3 Spieler dabei. Die Gruppe wäre aber bis 5 Personen möglich. Das ist meine erste eigene Kampagne die Ich leite. Da ich noch nicht sehr viel Erfahrung habe und nicht alle Regeln von DnD immer passend finde wird es für Situationen oder Ereignisse auch gerne mal Ausnahmeregelung gemacht werden, damit sich das Erlebnis glatter anfühlt. Es geht ums Rollenspiel und um Kampf so 65 zu 35 würde ich sagen, je nachdem was halt in der Story passiert oder wie sich die Spieler verhalten. Ich werde großen Wert auf eigene Entscheidung der Spieler legen weswegen ich von Sitzung zu Sitzung meistens vorbereiten muss. Soviel schonmal vorweg. Ich freue mich darauf von jemanden zu hören.^^
 
Hi!
Ich bin Domi (31), wohne in Frankfurt und würde mich sehr gerne anschließen! Deine Ausführungen passen perfekt zu dem was ich suche. Ich habe bereits etwas D&D Erfahrung, da ich schon zwei Kampagnen geleitet habe, würde mich aber sehr freuen endlich auch Mal als Spieler Teil-zunehmen.
 
Danke an die Anfragen, aber bitte erstmal keine weiteren Anfragen, soweit es der jetzige Stand ist muss erstmal alles Organisatorische klären. :)
 
Zurück
Oben Unten