• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Nordrhein-Westfalen Mitspieler für Anfängergruppe im Rhein-Sieg-Kreis gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Niederkassel, Rhein-Sieg-Kreis
Spielsystem(e)
DnD5e am Tisch
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Worauf man Lust hat
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind Neulinge und es ist egal, ob der/die Gesuchte erfahren, oder unerfahren ist

Carlo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
52
Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe mit vier Spieler und mich als SL, wir sind alle Anfänger und wollen das Starterset (Die Drachen der Sturmwrack-Insel) spielen. In der Beschreibung steht, dass es mit fünf Spielern am besten läuft. Wir wollen uns am 03. Oktober um 15:00 Uhr bei mir treffen und eine Vorrunde starten, besprechen, wer welchen Charakter spielt, die Grundregeln besprechen, usw.. das richtige Spiel soll immer Sonntag Nachmittag stattfinden. Wenn du Interesse hast und gerne mitmachen willst, melde dich bitte bei mir.

Schöne Grüße,
Carlo
 
Hallo Carlo,

Habt ihr noch Platz in der Gruppe, oder seid ihr voll?

Grüße
 
Hallo Valrin,
das entscheidet sich heute Abend. Wir hatten schon ein Treffen, wo wir die Regeln grob durchgegangen sind, und wollen uns jetzt immer Sonntags ab 17:00 Uhr treffen, einer ist sich noch nicht sicher, ich kann dir heute Abend Bescheid geben.

Schöne Grüße,
Carlo
 
Es tut mir leid, aber alle kommen, wenn du eine Gruppe aufbauen möchtest und du noch einen Mitspieler brauchst, sag mir bitte bescheid.

Schöne Grüße,
Carlo
 
Schade für mich, gut für euch! Dann viel Spaß!

Wenn sich was ergibt, sag ich bescheid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten