• Hallo Gast

    Die RPG-Foren.com sind nur noch bis Ende des Monats aktiv.
    Hier geht es zur Ankündigung
  • RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Monsterhearts oder City of Mist

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Monsterhearts, City of Mist

Peaches79

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Nachdem ich selber als "Spielleiterin" vor ein paar Monaten für meine Runde Monsterhearts geleitet habe, würde ich gerne das System von der anderen Seite kennen lernen wollen.

Auch City of Mist kann ich mir sehr gut vorstellen, da habe ich allerdings keinerlei Spielerfahrung.

Einen weiteren Mitstreiter gibt es bereits.

Was wir suchen:
Spielleiter*in:
Jemand, der/die Lust hat, uns in die Tiefen dieser fantastischen Welten zu führen und kreative Geschichten zu spinnen.

Spielerinnen: 2 weitere motivierte Mitspielerinnen, die genauso Lust haben

Spieltage: Mittwoch, Samstag und jeden zweiten Sonntag tagsüber möglich.

Schön wäre 1-2x im Monat. Gerne als One/Few Shot. Falls jemand sich angesprochen fühlt, freue ich mich auf Rückmeldungen
 
Hi,
falls sich ein One- oder Fewshot Monsterhearts ergibt, würde ich sehr gerne als Spieler dazustoßen; habe schon seit geraumer Zeit Lust, das System mal anzutesten.
 
Sehr gerne, aber bisher hat sich leider noch keiner gemeldet der bereit wäre es zu leiten. Dafür wären wir aber schon mal viel 4 Spieler.
 
Kein Problem, jedoch zukünftig bitte maximal alle 7 Tage. Danke
 
Hallo in die Runde,

@Peaches79 @SigmundFloyd
ist diese Anfrage bzw Nachfrage generell in Bezug auf Monsterhearts noch aktuell?

Mittwoch und Samstag nach Vereinbarung wäre OK für mich für zwei bis drei Sessions. Ende September könnte man loslegen. Dann ist auch die "Nachsaison" (Urlaub) vorbei. ;)
 
Also ich hätte weiterhin Interesse..

Falls alle, die sich melden, eher am Spielen als am Leiten interessiert sind: Vielleicht könnten wir die SL-Rolle rotieren?