• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Neuling sucht DnD Gruppe in Bamberg/Umgebung

Region
  1. DE - Bayern
Ort
Bamberg/Umgebung
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein

Lifex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hey, mein Name ist Felix 23m und bin auf der Suche nach einer Gruppe um in mein erstes DnD Abenteuer zu starten.

Ich bin absoluter P&P Neuling und bin durch diverse Kanäle (v.a. Critical Role) auf DnD gestoßen, und würde nun gern selber mal die Würfel in die Hand nehmen.
Durch die (viel zu vielen) Stunde, die ich als Zuschauer in verschiedene Kanäle gesteckt hab, konnte ich mir zumindest die Grundregeln aneignen und starte nicht ganz bei null ;D
Ich suche entweder eine bereits bestehende Gruppe, welche einen Anfänger bei sich aufnehmen würde oder ggf. auch eine neue Gruppe, wenn sich eine ergibt.

Würde mich sehr freuen, wenn was zusammengeht
 
Hallo Felix,
ich bin Belon19 und suche auch eine Gruppe in Bamberg. Habe schon bißchen gespielt. Vielleicht ergibt sich ja was.
 
Zurück
Oben Unten