• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Shadowrun Online Neuling sucht Online Gruppe oder Oneshot für Cyberpunk Red oder Shadowrun

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Cyberpunk Red; Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch

BlainX

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hey,

vollkommender PnP Neuling sucht Online Runde oder Oneshot. Vorzugsweise Cyberpunk Red oder auch Shadowrun

Meine Freunde spielen eher 5e aber da ich kein großer Fan von High Fantasy bin suche ich auf diesem Weg in Richtung Cyberpunk. Mir hat es das Genre durchaus angetan. Grundsätzlich bin ich interessiert an Urban Fantasy oder Sci-Fi.

Ich bin vollkommen neu in PnP außerhalb von ein paar Folgen Actual Play in genannten Systemen und Critical Role. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe mit Geduld mich lernen zu lassen. :)

Zu mir: Ich bin Männlich, 31 und grundsätzlich ein kommunikativer Teamplayer. Jemand der, wenn Ihn die Leidenschaft packt durchaus in "research binges" verfällt und mit Kreativität an Dinge herangeht. Ich bin voll Berufstätig mit einem frühen Start, deshalb wären unter der Woche Mo,Mi, Do von ca. 19:00-22:00/ max 22:30 Uhr möglich oder am Wochenende (Fr, Sa) Tagsüber oder Abends 19:00-00:00 Uhr möglich.

Bei Fragen gerne melden.

Für Anregungen oder alternative Vorschläge bin ich immer offen.

Gruß
Blain
 
Zurück
Oben Unten