• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aborea Deutsch Online Onlinerunde Aborea sucht Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Teamspeak
Spielsystem(e)
Aborea
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zalek

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Welches (System)?

Aborea 8. Auflage, mit ein paar Hausregeln (Orientierung: Aborea | RollenspielMonster Wiki)



Wer?

Anfänger und "alte Hasen" sind mir gleichermaßen willkommen.



Wie viele?

4-5 Spieler wären ideal.



Wie?

Online. Als "virtuellen Spieltisch" möchte ich Roll20 benutzen. Zur Audio Kommunikation möchte ich gerne Teamspeak verwenden.



Wann?

Momentan schwanke ich zwischen Dienstag und Donnerstags. Zeitlich etwa von 19 bis 22 Uhr.



Wie oft?

Je nach Verfügbarkeit der Spieler, aber ich würde mich freuen wenn wir alle 2 Wochen einen Termin finden.



Welche Charaktere?

Alle Berufe aus Aborea 8. Auflage; Menschen, Elfen, Zwerge, Halblinge, Gnome. Charaktere der Stufe 1 bei Spielbeginn.





Noch ein paar Anmerkungen zur Kampagne:

Ich habe mir eine eigene Kampagne ausgedacht die sich im Laufe des Settings noch weiterentwickelt. Startstadt ist Leet. Zwischendurch können auch die bekannten Kampagnen eingestreut werden.
 
Die beiden neuen Rassen, Klassen und Spruchlisten nehme ich nicht. Alle anderen würde ich nutzen (Regelanpassung, Gegenstände, Wissensfähigkeiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten