• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Pathfinder 1 Gruppe Samstags

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 1
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sajiou

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
29
Hallöchen ihr lieben Leute,

wir sind jetzt drei Leute, ein DM der gerne Pathfinder 1 leiten möchte und zwei Spieler, die sich das System zeigen lassen, ansonsten aber D&D 5e kennen.
Wir würden hier am Samstag spielen und das für nen langen Abend, also Snacks und Co. bereitstellen Leute!
Das Setting wäre High-Fantasy und der DM begrüßt gerne weitere Neulinge

Wir haben und soweit schonmal in Discord zusammengesetzt und würden ein paar weitere Gesicher, dass wir so auf 4 Spieler kommen, gerne begrüßen.

Meldet euch also gerne hier und wir können gerne mal quatschen und schauen, ob die Runde was für euch wäre.
Wir beißen nicht, versprochen :)

LG
Sajiou
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Sajiou,

ich hätte Interesse euerer Gruppe beizutreten. Bin ein erfahrener Spieler mit schon ein paar Jahren Erfahrung.

MfG Nessos
 
Guten Morgen, hi.
Das klingt doch schonmal ganz cool.
Wenn du Lust hast, kann ich dich bei Discord dazu holen und dann könntest du den DM und den anderen Mitspieler Kennenlernen.

LG
Sajiou
 
Hallo!

Ich bin sehr Pathfinder E1 erfahren und spiele das System schon einige Jahre.
Würde mich gerne der Gruppe anschließen.

Wäre die Runde dann jeden Samstag?
 
Ich bin was Pathfinder 1 angeht noch Anfängerin aber spiele schon seit Jahren Pen and Paper. Würde mich gerne anschließen sofern noch ein Platz frei ist
 
Zurück
Oben Unten