• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. AT - Tirol
Online-Tools
Roll 20 und Discord, aber offen für weiteres
Ort
Am besten Kufstein oder Innsbruck Umgebung
Spielsystem(e)
D&D, CoC, DSA und weiteres
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Holzkopf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo, ich heiße Tobias (24) und spiele seit knapp über 3 Jahren P&P.
Ich suche Leute in Tirol (am besten im Raum um Kufstein oder Innsbruck herum) für eine Pen & Paper Gruppe, in der man sich hoffentlich zumindest halbwegs regelmäßig treffen könnte, wobei ich kein Problem damit hätte, auch mal Online zu spielen.

Vom System her bin ich sehr flexibel und lerne immer auch gerne neue Systeme.

Mit den folgenden habe ich bereits Erfahrungen gemacht:
• Dungeons & Dragons 3.5e und 5e
• Das Schwarze Auge 5e
• Call of Cthulhu 7e (+ Pulp Cthulhu)
• Pathfinder 2e
• Traveller 2e
• Blades in the Dark

Ich designe gerne selbst Homebrew, Hausregeln usw. und schraube gerne an Systemen herum, wobei mir da natürlich immer die Absprache mit allen Spielern wichtig ist.

Bisher war ich die meiste Zeit zwar Spielleiter, aber bin inzwischen auch regelmäßig als Spieler am Tisch, mir ist da beides recht.

Von der Zeit her geht es bei mir voraussichtlich meistens unter der Woche ab Nachmittag und gelegentlich am Wochenende.

Der genaue Ort, an dem sich die Gruppe im Endeffekt treffen würde, ist mir ebenfalls relativ egal. Bei mir Zuhause wäre Platz und und Ruhe, ich könnte aber unter Umständen auch Räumlichkeiten andernorts anschaffen.

Bei Interesse an einem One-Shot oder so, also einfach per direkt Nachricht oder hier melden.
Ich würde mich freuen wenn da etwas zustande kommen könnte ^^

L.G. Tobi
 
Zurück
Oben Unten