• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Pf2e Gruppe sucht 1-2 weitere SpielerInnen Sonntags 18:00

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry, Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja

Torrn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
38
TLDR: Alte Stammgruppe sucht 1-2 neue Mitspieler um eine laufende Kampagne weiterzuspielen. 50-50 combat/RP mix. Kreativität geht über Crunch. Kein Homebrew. Wir spielen online (Discord & Foundry, beide kostenlos)

Hallo Wanderer,

wir (von Anfang bis Ende 30) spielen schon seit unserer Schulzeit Pen & Paper Rollenspiele. Wir spielen jeden Sonntag von 18:00 bis 22:00. Wie das Leben aber gerade so spielt haben wir einen Spieler verloren der einfach die Zeit nicht mehr findet und uns entschlossen unsere Gruppe zu erweitern!

Wir legen viel Wert auf Rollenspiel, Charaktere mit Interessen, Schwächen, und viel RP interaktion untereinander. Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben, sind verheiratet, Beruflich eingebunden, und krasse Nerds. Wir haben einen situativ auch mal düsteren Humor!

Gespielt wird PF2e, selbstgeschrieben Kampagne mit starken Character Arcs. Rules as written. Ohne Homebrew. Manchmal regeln wir Dinge on the fly, die in den Regeln nicht ganz eindeutig sind.

Wir spielen In Golarion, und legen Wert darauf, dass sich die Welt echt anfühlt. Das bedeutet, es gibt ein paar fiese Ecken in jeder Stadt und auch ein Paar Länder in denen die Helden Dingen wie Diablerie, Sklaverei, Verbrechen, Unmenschlichkeit begegnen werden. Es ist eine Welt mit Erwachsenen Themen und schwierigen Entscheidungen.

Du:

  • Hast Sonntags abends Zeit
  • Lust auf Pathfinder 2e
  • Interesse and einer langfristigen Gruppe
  • Spielst gerne Auchmal einen Rollenspiel Abend an dem nicht viel gekämpft wird
  • Und ich kann es nicht genug betonen: Don't be weird.
Bei interesse, meldet Euch gerne, wir beissen nicht!
 
Wären weirde Personen willkommen und der Termin an einem Samstag, oder Freitag, hätte ich mich schon längst gemeldet. Was ihr anbietet klingt sehr gut :)
 
Zurück
Oben Unten