• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Deutsch Rheinland-Pfalz Spieler für Vaesen gesucht - Bereich Koblenz (offline)

Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Koblenz und Umgebung
Spielsystem(e)
Vaesen (Free League)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich (25 Jahre)habe bisher Erfahrungen im Leiten und Spielen von Cthulhu und DND 5e gesammelt und mache das ganze schon seit ungefähr 8 Jahren.

Lord Cassius

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
28
Hallo,
Ich habe mir zuletzt das Regelbuch zu Vaesen zugelegt und würde dies gerne mit einer Gruppe am Spieltisch ausprobieren.

In dunklen Wäldern und einsamen Gebirgen, an schwarzen Seen und verborgenen Hainen. Auf eurer Türschwelle. In den Schatten, dort lauert etwas. Seltsame Geschöpfe. Verzerrte Kreaturen, lauernd am Rande des Blickfelds. Sie beobachten. Sie warten. Ungesehen von den meisten, doch nicht von dir. Du siehst, was sie wirklich sind. Vaesen.

In Vaesen verkörpert man Charaktere, die in der Lage sind, mythische Kreaturen zu sehen. Nur wenige Menschen besitzen diese Gabe. Mit weiteren Gleichbegabten schließt man sich zusammen, um den Geheimnissen der Vaesen auf den Grund zu gehen. Dabei trifft man auf die unterschiedlichsten Wesen an den verschiedensten Orten. Dabei sind diese nicht per se als böse zu bezeichnen. Denn im Laufe der Untersuchungen offenbaren sich auch immer wieder menschliche Abgründe.

Wenn ihr Lust habt diese Mysterien mit mir zu ergründen dann schreibt einfach eine Nachricht damit wir zusammen das weitere Vorgehen planen können. Beginn ist auch erst Mitte Juni, weil aktuell einfach viel zu tun ist.
 
Zurück
Oben Unten