• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TheEvilRacoon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo liebe Community!

Wir sind eine Gruppe von 4 Spielern, die für zukünftige DnD Partien noch einen engagierten Spielleiter und gerne auch ein oder zwei weitere Spieler sucht.
Gespielt wird online über Fantasy Grounds oder Roll20, dafür treffen wir uns einmal wöchentlich im Discord.

Wichtig wäre uns, dass der Spielleiter zuverlässig und pünktlich ist. Ob es dann persönlich passt, finden wir dann gerne in einem zwanglosen Gespräch und einer Proberunde raus ;)
Auch potentielle Mitspieler sollten natürlich ebenso pünktlich und zuverlässig sein. Besondere Anforderungen an den Kenntnisstand von DnD haben wir nicht, Anfänger sind also auch herzlich willkommen!

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne und wir treffen uns einfach mal auf Discord und schauen ob es passt :)

Gruß
Michael, Max, Thomas und Tobi
 
hallo liebes Quartett :)

ich bin 29, m - und voller unausgelebter Charakterideen :D ich selbst hab eine Gruppe mit der ich mich regelmäßíg als Spielleiter in Person treffe - würde aber wirklich gerne mal wieder Spieler sein ^-^ discord hab ich selbstverständlich auch

LG
 
Zurück
Oben Unten