• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche Gruppe im Raum Gießen/Wetzlar

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Gießen/Wetzlar
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Beckziller

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo,
mei Name ist Julian (30, m) und ich suche im Moment spieler für eine DnD Gruppe im Raum Gießen/Wetzlar.


Würde dann wenn niemand andes es umbedingt übernehmen will selbst die Rolle des DMs übernehmen.
Im Kopf hätte ich dann eine Frequenz von alle 2 Wochen (1x im Monat wäre mir zu doch etwas selten).

Ich selbst habe bishre nur eine gringe Menge Erfahrung mit DnD sammeln können (1x mal mit nen paar Frunden durch das einstiegs Abenteuer: „Lost Mine of Phandelver“ als Meister vor mehreren Jahren durchgespielt).
Mein letzter Versuch hier rüber eine Gruppe zu finden hat leider keine Früchte getragen, desshalb probiere ich es Erneut.


And Klassen und Rassen würde ich den Spielern frei Wahl aus allen offizellen geben (bei nicht offizellen würde ich sie mir anschauen und dann von Fall zu Fall unterscheiden ob ich sie für okey halte).

Also wenn hier jemand intresse hat dann einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten