• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Leute die Lust haben mit mir D&D zu spielen

Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
Discord/Skype
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ehrlich, fair, offen, kommunikativ

PhnxRsSkye

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hey ich suche Spieler, die regelmäßig, online und auch zu einem gewissen Grad ernsthaft D&D spielen wollen. Ich suche hierbei Spieler, da ich gerne selber den DM machen würde. Ich würde gerne mit einer Shortcampaign/One-Shot anfangen, da ich gerne sehen würde, wie alle miteinander klar kommen und ob sich eine langfristige Gruppe bilden lassen würde.
Bei Interesse gerne melden.

LG
 
Hey ich suche gerade auch nach einer Gruppe und hätte Interesse. Ernsthaft spielen klingt für mich gut. Bin allerdings erst 17 falls du damit ein Problem hast. Und hin und wieder ist mein Internet sehr schlecht . Wen drozdem noch Interesse besteht schreib mir bitte privat deinen discord Namen und falls nicht schreib bitte so zurück damit ich bescheid weiß.
 
Hey. Wir wären 2 - 3 Personen mit Interesse und grundlegender Erfahrung. Falls du interessiert wärst direkt so ein Grüppchen aufzunehmen würde ich mich über eine Antwort freuen. Details kann man dann gerne mal in einem DC call klären. Liebe Grüße, Jin.
 
Hey,
ich würde gerne mitmachen. Ich bin leider noch neu in D&D und nur 14 Jahre alt.
Würde mich trotzdem freuen wenn ich mitmachen dürfte
 
Hallo,
ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Runde. Habe schon viele Jahre RP und PnP Erfahrung und auch seit 1,5 Jahren DND.
Ich würde mich freuen von dir zu hören, um sich einmal kennenzulernen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

VG Harry
 
Negativ. Wenn du über den Namen hoverst siehst du auch: Das letzte Mal online bei Erstellung des Posts. (Zumindest vermute ich, dass das zuletzt angesehen dafür steht) Evtl. kommt noch ne Reaktion später aber erstmal kannst du da sehen ob Skye nochmal on war seitdem. Wenn nicht wird es auch keine Antwort geben vermute ich ;)
 
Danke👍. Wenn er sich nicht mehr meldet können wir ja drozdem spielen.
 
Es gibt Leute, die nur einmal pro Woche online sind. Berücksichtigt bitte, dass das hier kein Live-Chat oder Instant-Messenger ist.
 
Hi, würde mich einfach mal als potentieller Spieler mitmelden, spiele seit circa 2 Jahren DnD, aber recht sporadisch leider.
 
Hi ich habe mit den anderen schon eine Gruppe zusammengestellt aber wir warten noch auf eine Antwort, sind aber eigentlich schon 6 Leute vielleicht können wir dich noch aufnehmen aber ich kann nichts versprechen und es kann auch sein dass wir abgelehnt werden. Sorry
 
Zurück
Oben Unten