• Hallo Gast

    Die RPG-Foren.com sind nur noch bis Ende des Monats aktiv.
    Hier geht es zur Ankündigung
  • RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Suche noch einen Spieler für die Kampagne "Der Fluch des Strahd"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Skydox

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26

Hallo zusammen,

ich suche noch einen Spieler für die Kampagne "Curse of Strahd". Bei Interesse gerne melden.

Wichtig ist:
- Ich bin DM seit einem halben Jahr
- Gruppengröße 4 Abenteurer + mich als DM
- Wir spielen Online per: Discord (mit Kamera),Roll20
- Anfänger und erfahrene Abenteuer sind willkommen

 
Hallo!
Ich bin 25 Jahre alt, habe relativ viel PnP-Erfahrung, allerdings nur wenig bisher in DnD und bin auf der Suche nach meiner ersten Online-Kampagne.

Würde mich freuen, wenn das klappt! Falls noch Platz ist, lade mich gerne bei Discord ein: carnage8293
 
Hallo :D
Ich bin auch absoluter Neuling und habe großes Interesse mitzuspielen, falls noch ein Platz frei ist. Ich bin 24 Jahre alt und hatte bisher nur 2 Sessions, da mein DM dann abgebrochen hatte. Sessions waren offline gewesen, aber Online beinhaltet auch bestimmt den ein oder anderen Vorteil.

Freue mich auf eine Rückmeldung :D
 
Hallo,
bin mit einiger Erfahrung in Roll 20 und Discord und D&D 3.5 und AD&D sowie MRRS und RM.
Wann kann‘s losgehen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten