• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Mönchengladbach
Spielsystem(e)
Earthdawn, Chtulu, D&D, DSA, Sonstige
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Pizza
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sorokan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
50
Hallo zusammen :)

ich (50, m, verheiratet) bin seit kurzem aus dem Raum Dortmund nach Mönchengladbach gezogen und vermisse das schönste Hobby der Welt! Mit meiner alten Gruppe aus Lüdenscheid spiele und leite ich schon seit den 90gern Earthdawn, betreibe das earthdawn-wiki und habe mit meinen Leuten den EDW-Verein gegründet - aber leider ist die Entfernung zu weit für wöchentliche Treffen, und online ist's nicht das gleiche.. ich bin auch neugierig auf andere Systeme, habe z. B. auch Cthulhu, D&D oder DSA gespielt. Falls ihr noch einen Mitstreiter im Raum Mönchengladbach sucht, am besten für eine gemischte Gruppe, die gerne Spaß hat, würde ich mich total über eine Nachricht freuen. Oder falls Ihr auch noch nach einer Gruppe sucht, meldet Euch, vielleicht kriegen wir ja eine tolle Gruppe zusammen!

Bis bald
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Sorokan

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten