• Hallo Gast

    Die RPG-Foren.com sind nur noch bis Ende des Monats aktiv.
    Hier geht es zur Ankündigung
  • RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Suche Schnupperrunde Vampire V5

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Vampire V5

Jorun Rukke

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
46
Hallo. Ich suche eine Schnupperrunde für Vampire die Maskerade, V5. Online über Discord.

Ja ich habe vor... Langer Zeit schon mal ein paar Runden V:TM gespielt, war ganz nett, aber die Runde hat sich seinerzeit aus beruflichen Gründen aufgelöst. Man kennt das ja. Tja und vor einiger Zeit bin ich über die V5 "gestolpert". Scheint mir doch ganz witzig zu sein. Um da mal rein zu kommen, möchte ich gerne mal ein paar Runden spielen, schauen ob das was für mich ist. Habe mir mal das Einsteiger Set "Frisches Blut" gekauft. Gibt ja einige Veränderungen zum "alten" System. Und ja, irgenwann würde ich auch anfangen, Spielleiter zu machen. Wie gesagt, vorher das System mal kennen lernen. Am besten wäre eine kleine Chronik unter "Vollregeln". Und auch mit Charaktererschaffung. Darüber steht ja im Einsteiger Set nicht so viel drin. Klar, sowas ist ja immer nur was zum "anfüttern". 😁