• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Selbst als Anfänger Mitspieler in Krefeld und umgebung

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Krefeld
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lugro

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hallo liebe Rollenspiel Fans,

Mein Name ist Luca bin 24 Jahre alt und suche Mitspieler für Dungeons & Dragons.
Seit nunmehr als 2 Jahren Interessiere ich mich für das Thema Rollenspiel und Pen and Paper und habe in dieser Zeit zuhauf Videos von Rocketbeans konsumiert und Zahllose Podcasts zu dem Thema gehört.
Nun habe ich mich dazu durchgerungen das Starterset von D&D zu Kaufen, nur fehlen die Mitspieler 😅, Also suche ich nun Mitspieler in Krefeld und Umgebung.
Ich selbst habe nie D&D oder ähnliches gespielt würde mich aber dennoch in der Lage fühlen Das Spiel zu leiten wenn niemand besseres geeignet ist. Es könnte bei mir gespielt werden aber ich bin auch Mobil.
Da ich in Kontinuierlicher Wechselschicht arbeite wird es schwer immer regelmäßige Termine zu finden (Wie z.B. jeden dritten Samstag) Dennoch ist es Durchaus möglich min. 1x im Monat zu Spielen.
Ich bin also sehr flexibel und offen gegenüber allen Interessenten.
Bei Interesse meldet euch einfach.

Liebe Grüße Luca.
 
Zurück
Oben Unten