• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OSR Diverse Systeme Online Suche Spieler für AD&D1st/2nd, D&D Classic(1983) oder Shadowrun 2-3e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord + Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
AD&D, D&D (BECMI), Shadowrun 2-3
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Freude am Spielen

Taschendrache

Bürgertum
Beiträge
62
Punkte
23
Hallo Leute

Im Zuge von @Tordrache, will ich mich ebenfalls als DM für "ältere" Systeme und dem OSR anschliessen.

"Oldies but Goldies"

Ihr braucht weder Vorkenntnisse noch Die verstaubten Regelwerke zu besitzen. (Werden als PDF gerne gestellt) Ein Discord Acc. und Roll20 genügt. Sowie ein Micro und (wer möchte auch eine Cam)

Keine Kosten, oder faule Tricks.

LG, Taschendrache
 
Heya,

Das klingt super. Ich wollte schon immer mal die alten DnD Systeme ausprobieren.

Hätte definitiv Interesse mitzuspielen.
 
Hallöchen, ich hatte mich bei Tordrache auch schon gemeldet und also hier direkt auch nochmal. Ich bin Anfängerin, nett, faul, philosophisch und wer erkennt, auf welche Comicfigur 🐈 das anspielt, ist wahrscheinlich ungefähr so alt wie ich. Würde mich freuen, wenn sich eine Runde zusammenfindet.
 
Hallo,

ich bin noch absoluter Neuling und will unbedingt mal Pen&Paper, insbesondere D&D spielen. Ich würde mich freuen in einer deiner Kampagnen die Grundlagen erlernen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten