• Hallo Gast

    Die RPG-Foren.com sind nur noch bis Ende des Monats aktiv.
    Hier geht es zur Ankündigung
  • RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler für langfristige Kampagne

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
discord
Spielsystem(e)
AD&D 2nd mit ein paar Hausregeln
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tarus Zweitreu

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
48
Wir spielen AD&D 2nd mit ein paar Hausregeln.

Geplant ist eine langfristige Kampagne, bzw. wir haben gerade ein mehrjähriges Projekt abgeschlossen und ich baue das nächste epische Ding langsam auf.

Wir spielen geschrieben. Ich habe immer recht viel vorbereitet und hau die Textblöcke mit copy paste rein, damit ist der Spielfluss recht gut sofern die Spieler nicht schlafen.

Es laufen 2 Runden: Eine fix am Freitag Abend ab 20:15. Die Zweite immer dann wenn ich und min. 2 Spieler:Innen unter der Woche ab ca 20:15 Zeit haben.
Diese zweite Kampagne habe ich HopOnHopOff Kampagne genannt, weil jederzeit ein- und ausgestiegen werden kann, die Geschichte geht stetig weiter. Die Frage warum ist der plötzlich weg/da/... ist verboten, bei Bedarf gibts ein "Was bisher geschah" von mir.

Bei Interesse schreib mir eine PN

Mystra und Gond seien mit euch
 
Hey Hey ich bin der Serafino und ich suche momentan nach einer Gruppe. Ich bin relativ erfahren. Und wollte fragen ob man dabei sein darf?
 
Hallo,
ich bin 22m. Ich habe ein wenig Rollenspielerfahrung aber noch fast keine D&D Erfahrung. (2 Oneshots und BG3)
Ich habe jeden Tage Zeit außer Mittwochs.
 
Da bin ich assoziativ gerade überfragt Serafino. Aber du kannst mir ja gerne eine PN schreiben wenn es wichtig ist.