• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Symbaroum Nordrhein-Westfalen Symbaroum Gruppe Krefeld

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
keine
Ort
Krefeld
Spielsystem(e)
Symbaroum
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Gemütlich, Rollenspieler, Zuverlässig

JanisBraven

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
47
1717594460313.png
So sprach Aroaleta

„… und die Suche geht immer weiter,
tief verborgen in Ambal Seba, wo die
Wahrheit in Gold geschrieben steht,
wo die Schlüssel zu urtümlicher
Macht in Kreisengezogen sind, rund
und rund um die dreizehn Säulen.
Sieh die Nebel, die niemals schwinden.
Nicht einmal Fofar der Zerstörer kann
den Schleier über dem Tal, das nicht
existiert, heben.


Hallo Zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler und Mitspielerinnen für unsere Symbaroum Runde in Krefeld.
Aktuell sind wir zu dritt und starten gerade das erste Abenteuer mit frischen Charakteren.

Soweit haben wir alles, Spielleiter, gemütlichen Spielraum mit der Möglichkeit im Sommer auch im Garten zu spielen.

Was wir noch suchen sind zwei, drei weitere zuverlässige Mitspieler, die im zwei wöchentlichen Rythmus mit uns den großen, alten Wald Davokar erforschen und die Ursache für den Untergang einer uralten Zivilisation herausfinden wollen.
Wir sind alle zwischen 30-50 Jahren und spielen meistens gg. 19-19-30 Uhr, jeden zweiten Donnerstag. Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen, wo wir dann je nach Menge der Mitspieler entweder auf ein Brettspiel ausweichen oder eben trotzdem spielen.

Bei Fragen, gerne Fragen :) freuen uns natürlich auch über Anfänger. Symbaroum ist ein sehr schönes System auch für Einsteiger.

VG, Oliver
 
Hallo Oliver :)


ich habe gerade gesehen, dass du auch unter dem anderen Gesuch in Krefeld geantwortet hast.
Generell bin ich noch Anfänger, aber sehr interessiert. Von daher wäre ich auch für Symbaroum offen. Und Donnerstags wäre bei mir auch ein guter Tag :)

Grüße Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Haben ja gesprochen per PM und freue mich auf gemeinsame Abenteuer!

Wenn noch jemand Interesse hat, gerne melden. ist noch Platz für ein, zwei Leute.
 
Zurück
Oben Unten