Hoi Chummers!
Für eine frisch gegründete SR6 Runde suchen wir noch eine weitere Person. Bisher sind wir 1 Spielleiter und 3 Spieler mittleren Alters mit unterschiedlich viel Erfahrung in Shadowrun.
- Beginner*innen freundlich
- alle 2 Wochen montags, ab etwa 18 Uhr
- U-Bahn und S-Bahn fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar
- Seattle, anfänglich ziemlicher Standard, dann schauen wir, auf was wir Bock haben
- konsistente Welt mit NPCs, die sich erinnern
- grundsätzlich alles erlaubt, außer fortgeschrittene Charaktere wie Werwölfe oder KIs
- keine Regeldiskussionen, wenn es die Stimmung killt, sondern lieber vor/nach dem Abend
- lockere Atmosphäre mit Raum für schlechte Würfel und Runner*innen, die nicht perfekt sind
- Bock drauf, gemeinsam spannende/spaßige/actionreiche/dramatische Szenen zu durchleben
- gern Charakterkonzepte, die sich durch mehr als nur durch Geld motivieren lassen
- kein pvp, keine Gottkomplexe oder “666DarkNinjaRul0r”-Solisten Attitüden

- und nein, auch keine Rassist*innen oder Frauenhasser
Schreibt mir, wenn das euer Interesse weckt oder ihr Fragen habt. ![]()