1 Spieler*in für neu gegründete SR6 Tischrunde in Berlin-Moabit gesucht

Hoi Chummers!

Für eine frisch gegründete SR6 Runde suchen wir noch eine weitere Person. Bisher sind wir 1 Spielleiter und 3 Spieler mittleren Alters mit unterschiedlich viel Erfahrung in Shadowrun.

  • Beginner*innen freundlich
  • alle 2 Wochen montags, ab etwa 18 Uhr
  • U-Bahn und S-Bahn fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar
  • Seattle, anfänglich ziemlicher Standard, dann schauen wir, auf was wir Bock haben
  • konsistente Welt mit NPCs, die sich erinnern
  • grundsätzlich alles erlaubt, außer fortgeschrittene Charaktere wie Werwölfe oder KIs
  • keine Regeldiskussionen, wenn es die Stimmung killt, sondern lieber vor/nach dem Abend
  • lockere Atmosphäre mit Raum für schlechte Würfel und Runner*innen, die nicht perfekt sind
  • Bock drauf, gemeinsam spannende/spaßige/actionreiche/dramatische Szenen zu durchleben
  • gern Charakterkonzepte, die sich durch mehr als nur durch Geld motivieren lassen
  • kein pvp, keine Gottkomplexe oder “666DarkNinjaRul0r”-Solisten Attitüden :wink:
  • und nein, auch keine Rassist*innen oder Frauenhasser

Schreibt mir, wenn das euer Interesse weckt oder ihr Fragen habt. :slight_smile: