2-3 MitspielerInnen für offline DnD Kampagne gesucht Bonn/Köln/ Meckenheim

Hallo liebe P&P Fans,

wir sind drei Jungs Anfang 30 und suchen 2-3 MitspielerInnen für den Start einer neuen offline DnD Kampagne :slightly_smiling_face: . Wir haben alle etwas Erfahrung mit P&P starten aber jetzt erst mit DnD, Einsteiger sind also herzlich willkommen. Der Spielleiter wird von uns gestellt, ebenso die Location.

Wir kommen aus dem Raum Meckenheim, von Köln (30-45 Minuten mit dem Auto) und Bonn (15-20 Minuten mit dem Auto) sind wir gut zu errichten.

Wenn du Lust hast schreib mir eine kurze Nachricht, wir können uns gerne unverbindlich über discord austauschen.

Anvisiert ist der Start der Kampagne Ende Januar/ Anfang Februar 26

Wir freuen uns auf euch :call_me_hand:

Hallo ihr Drei!

Ich würde mich gern mal mit euch austauschen, ob das ein Match werden könnte :wink: Ich (37) hab bisher erst ein paar Monate Splittermond gespielt, wäre also in D&D auch Neuling, bin aber bereit mich einzunerden. Komme aus Nähe Siegburg, würde grundsätzlich örtlich also passen, bin terminlich auch ziemlich flexibel.

Liebe Grüße, kommt gut ins neue Jahr, ich hoffe, wir quatschen dann mal :wink:

Hi Neemy,

Cool, dass du dich meldest :slightly_smiling_face: du bist herzlich willkommen. adde mich gerne bei discord unter patam0n und ich melde mich bei dir

Hallo allerseits,

ein Kumpel und ich hätten auch Interesse bei eurer Runde mitzumachen. Wir sind beide Mitte/Ende 20, kommen aus Bonn, wären allerdings auch komplette DnD-Anfänger. Habt ihr noch zwei Plätze frei?

Liebe Grüße

Hi Nereus,

vielen Dank für euer Interesse. Unsere Gruppe ist leider voll, ich melde mich aber bei dir, falls doch noch jemand abspringen sollte.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.