wir sind drei Jungs Anfang 30 und suchen 2-3 MitspielerInnen für den Start einer neuen offline DnD Kampagne . Wir haben alle etwas Erfahrung mit P&P starten aber jetzt erst mit DnD, Einsteiger sind also herzlich willkommen. Der Spielleiter wird von uns gestellt, ebenso die Location.
Wir kommen aus dem Raum Meckenheim, von Köln (30-45 Minuten mit dem Auto) und Bonn (15-20 Minuten mit dem Auto) sind wir gut zu errichten.
Wenn du Lust hast schreib mir eine kurze Nachricht, wir können uns gerne unverbindlich über discord austauschen.
Anvisiert ist der Start der Kampagne Ende Januar/ Anfang Februar 26
Ich würde mich gern mal mit euch austauschen, ob das ein Match werden könnte Ich (37) hab bisher erst ein paar Monate Splittermond gespielt, wäre also in D&D auch Neuling, bin aber bereit mich einzunerden. Komme aus Nähe Siegburg, würde grundsätzlich örtlich also passen, bin terminlich auch ziemlich flexibel.
Liebe Grüße, kommt gut ins neue Jahr, ich hoffe, wir quatschen dann mal
ein Kumpel und ich hätten auch Interesse bei eurer Runde mitzumachen. Wir sind beide Mitte/Ende 20, kommen aus Bonn, wären allerdings auch komplette DnD-Anfänger. Habt ihr noch zwei Plätze frei?