Hallo liebe alle!
Wir sind zwei Anfängerinnen und haben es endlich geschafft ein D&D one Shot Abenteuer gemeinsam zu bestehen und unsere ersten Charakter zu erstellen. Ich hab vor ein paar Jahren mal in einer Live gruppe gespielt, sie ist ganz neu dabei
Wir Suchen nach einer Gruppe in berlin, die sich alle ein bis zwei Wochen live trifft und auch newbies willkommen heißt. Wir sind mit Neugier und ganz viel frischer Energie dabei es muss keine reine FLINTA Gruppe sein, aber gerne eine etwas bewusste Gruppe ohne krasse macker Energie und Offenheit für querte Elemente (
wir gehen gern raus, hätten aber auch einen Platz zum hosten.
Meldet euch! Wir freuen uns
liebe Grüße!
Hallo auch,
wir - Alex (40) und ich Mara (43), beide queer, wären interessiert und ich würde gern mal erfragen ob die Suche noch aktuell ist? Wir kommen etwas weiter südlich von Berlin her, sind aber mobil!
Schöne Grüße!
Liebe Grüße
Hey! Ja ist sie (: macht eine_r von euch denn gern die Spielleitung? Ich hab noch nicht raus, wie ich hier dms schreibe, dann würd ich dir mal meine Nummer zum schnacken schicken
liebe Grüße!
Äh, ja - also DMs sind mir gerade auch nicht ersichtlich… ich hab grad auch ohne Erfolg herumprobiert.
Meine bessere Hälfte und ich sind quasi alte Hasen was Rollenspiel angeht. DnD wäre nu nen Regelwerk mit dem wir bisher weniger zu tun hatten - vorher haben wir viel DSA gespielt - aber wir sind allgemein auch der Freund von, dass der Spaß im Vordergrund liegen sollen und Regeln auch mal gern loser ausfallen können, wenn es denn dem RP förderlich ist.
Wir können uns gern mal austauschen und schauen ob’s passt … achja und ich bin ein eher unsicherer Mensch, nur schonmal als Vorwarnung
Hey, ich bin gerade auch auf der Suche, allerdings erst Ende des Monats wieder in der Stadt. Ich habe schon etwa ein Jahr eine Kampagne gespielt, allerdings online über Discord. Die Gruppe hat sich aufgelöst (keine Dramen, es hat zeitlich nicht mehr gut gepasst) und ich würde sehr gerne wieder spielen. Ich bin 34 f und würde mich sehr freuen, falls ihr noch eine weitere Person mit ein bisschen Erfahrung sucht, mitzumachen.