ein Kumpel und ich suchen in Münster nach einer Offline-Pen-and-Paper-Runde. Wir sind zwar beide Neulinge, hatten aber schon ein paar Berührungspunkte mit PnP – diese liegen allerdings schon etwas zurück.
Wir wünschen uns ein Fantasy-Mittelalter-Setting, bevorzugt DSA, aber wir sind auch für andere Systeme offen. Der Spielspaß sollte über den Regeln stehen.
Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, links-grün-versifft, mag Videogames, Animes und alles andere, was nerdig ist.
Wenn ihr noch Platz für zwei Neulinge habt, freue ich mich darauf, von euch zu hören!
Servus,
ich suche ebenfalls nach einer Möglichkeit P&P zu spielen.
Habe noch nie gespielt…
Also falls ihr was findet würde ich mich gern mit anschließen
Aktuell sieht es so aus: Ich habe in einem anderen Forum jemanden gefunden, der DSA5 meistern würde und auch schon Erfahrung mitbringt. Es wären also noch zwei Plätze frei.
Sagt gern Bescheid, wenn ihr Interesse habt – dann könnten wir ein Vortreffen vereinbaren, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns allen passt.
Ja top.
Allerdings möchte ich mich @Grunz und seinem Freund “in den Weg stellen” also wenn es nicht passen sollte oder nicht ein Dritter Platz frei ist bin ich offen.