Hallo ihr lieben. Wir (@DruidofGaia , @vinodino ) suchen eine bestehende Gruppe oder Interessierte Mitspieler um eine neue Gruppe in Berlin zu schließen. Ich bin Blutiger Anfänger habe leider noch nicht in die Richtung gespielt. @vinodino hat schon Cthulhu gespielt und würde hier den Spielleiter anbieten. Wir präferieren Offline zu spielen.
Wir hoffen das wir einige Interessenten finden um neue Abenteuer zu erleben.
Bei Fragen meldet euch gerne hier. Ich versuche die Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten:)
Hallo Ihr beiden,
ich suche auch gerade Spieler und hätte ein, zwei Interessenten. Ich habe mich gerade in “Beyond the wall” eingelesen und könnte mir gut vorstellen, das System zu leiten. Was habt Ihr für Vorstellungen?
PS: Da ich gerade umgezogen bin, kann ich Räumlichkeiten nur schlecht anbieten.
Hey @zielkomat freut mich das du Interesse hast! Ich denke wir sind was die Spielsysteme angeht offen? Räumlichkeiten könnte ich zur Verfügung stellen. ( Haben zwar keine große Wohnung aber einen großen Tisch ?)
Okay, hört sich schon mal gut an, in welchem Bezirk steht der Tisch:) ? Ich kann vielleicht weitere Personen ansprechen…
Hey nochmal, @zielkomat wie alt seit ihr denn so? Wir sind 27 und 28
Der Tisch steht Kreuzberg/Mitte
In der Nähe vom Checkpoint Charlie.
Ich bin 49…die anderen etwas jünger. Kreuzberg ist wohl für alle gut erreichbar…
Habt ihr noch Interesse? An welchem Wochentag würdet ihr spielen wollen?
@zielkomat auch wenn es anfangs recht schnell mit den Antworten ging, ist das hier immer noch ein Forum, kein Live-Messenger. Lass den anderen bitte etwas Zeit. Manche Leute sind nur 1x pro Woche hier online.
Hey @zielkomat, ja wir hätten noch Interesse. Wir würden uns fürs erste erstmal irgendwo auf „neutralem Boden“ treffen wollen um uns kennen zu lernen und zu sehen ob das mit der Gruppen Harmonie passt. Wäre das für euch okay, und möglich?
Alte Gesuche