2er RPG / Fantasy ; Werwolf als Jagdhund...

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem/einer RS Schreiber. (discord)
Ich selbst habe laange Erfahrung und schreibe Romanstiel, dabei ist es egal ob erste oder dritte Person. so um die 300 Wörter (1000 Zeichen)

Gerne schreibe ich auch zu dunkleren, düsteren Themen Geschichten. Einfach um den Alltag etwas zu entkommen.
Heißt ich würde auf jeden fall jemanden suchen der schon etwas älter ist, ~25+ aber mindestens 18 Jahre alt ist.

Meine Idee soll nämlich keine Blümchenstory werden in der alles gut ist. Fluff und Romanze und das süße zeug darf natürlich nicht fehlen, aber es werden auch FSK 18 Themen angesprochen werden. In wie weit müssen wir vorher besprechen :slight_smile:

Grundsätzlich gilt, bisher habe ich für die Idee nur einen Ansatz, das Planen und ausarbeiten der Idee mit dem Partner gehört für mich dazu.
Ob wie eine MxM (Boys Love) oder eine MxF (Male x Female) Story schreiben, kann abgesprochen werden.

[SIZE=5]ZUR IDEE:[/SIZE]

• Ein Werwolf wird als Jagdhund gehalten, ob er Jagd auf Tiere, Verbrecher, oder bestimmte Rassen (Fantasy) macht ist frei.
  • Warum er als Jagdhund gehalten wird ist offen, Ideen sind vorhanden, von Harmlos bis Dark.
  • Der Gegenpart soll das ‘Herrchen’ sein. Ob dieser ein Jäger, ein Detektive oder etwas anderes ist, ist frei.
  • Ob es eine Organisation gibt die Werwölfe und ‘Herrchen/Frauchen’ zusammen bringt ist optional.
  • Wie Herrchen und Frauchen genannt werden besprechen wir dann XD

Nach Rücksprache mit der Erstellung dieser Suche, wurde darauf geeinigt, dass es hier nicht um Fetischbefriedigung gehen soll, sondern um persönliche und zwischenmenschliche Charakterentwicklung.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich wollte Mal fragen, ob deine Anfrage noch aktuell ist und hätte Interesse, falls noch Bedarf besteht ?

Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Ruilinia meldet sich dadurch vielleicht eher.