3 Spieler suchen Verstärkung und einen DM für DnD 5e

Hallo Freunde von Stift und Papier!

Wir, das heißt ich und zwei weitere Spieler suchen gemeinsam nach einem DM und 2 weiteren Mitspielern für DnD 5e. Moh und ich kennen uns schon etwas länger, Franzi und ich ich wiederum haben uns über eine andere Runde getroffen und zügig gemerkt das wir uns gemeinsam eine Kampagne suchen.
Damit ihr aber wisst mit wem ihr es zu tun bekommt stellen wir uns erstmal vor :smiley:

Erstmal zu mir: Ich bin Meiko und gehe mit sehr schnellen Schritten auf die 24 Jahre zu. DnD wurde durch viel Freizeit während Corona zu einem festen neuen Hobby neben dem Gaming und lässt mich seitdem nicht mehr los. In der Zeit durfte ich sowohl die Schwertküste als auch andere spannende Orte besuchen, oder meine Spieler den Gefahren ebenjener Orte aussetzen. Aktuell bin ich der DM für eine 5-Köpfige Gruppe die Lost Mines of Phandelver: The Shattered Obelisk spielt. In den Runden ist mir wie den anderen beiden eine gute Mischung aus Kampf, RP und anderen Späßchen sehr wichtig.

Das möchte die Franzi euch über sich erzählen:

Ich bin die Franzi, 24 Jahre alt und spiele nun seit 6 Jahren Pen and Paper. Ich liebe Roleplay aber auch Kämpfen bin ich nicht abgeneigt. Mir ist ein gutes Miteinander wichtig und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Seit 2 Jahren leite ich nun selbst, wäre aber auch gern wieder Spielerin.

Und der gute Moh kommt natürlich auch noch zu Wort? Schrift! :

Hey! Mein (Spitz)name ist Moh und ich bin mit 28 Jahren der bisher älteste Mitspieler. Ich lege viel Wert auf aktives Roleplay, habe aber auch meinen Spaß an spannenden Kämpfen und Rätseln. Ich habe selbst auch mehrere Jahre Erfahrung als Spieler und leite momenten eine Homebrewkampagne für eine andere Gruppe von mir. Gemeinsam mit den anderen beiden möchte ich also auch wieder aktiv als Spieler unterwegs sein.
Ihr seht also, wir sind alle gerade vor allem selbst in Gruppen als DMs eingespannt und möchten gemeinsam ein neues Abenteuer als Spieler erleben, da für noch mehr leiten die Kapazitäten fehlen. Was die Spezifika angeht sind wir generell sehr flexibel.

System: DnD 5e

Wo: Voice über Discord, dazu ein VTT (Roll20, Foundry,…)

Spieltermin: Wöchentlich Donnerstags Abends

Was?: Ob ein spannendes Abenteuer in einer Homebrew-Welt oder ein Modul welches wir gemeinsam aussuchen ist vollkommen offen.

Trigger: Können bei einem Kennenlernen besprochen werden.

Erreichen könnt ihr mich am besten über Discord unter dem Nutzernamen meiko7000, dort können wir dann alles weitere bequatschen. Alternativ per DM hier.

Also dann, vielleicht hört man bald voneinander !

1 „Gefällt mir“