[FONT=Comic Sans MS][SIZE=7]Höret! Höret![/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]
[/FONT][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]Bürger und Bürgerinnen von Delazaria![/SIZE][/FONT][SIZE=4]
[FONT=Comic Sans MS]Zum dritten mal nahen die Stadtratswahlen, und zum dritten mal sind alle Einwohner dazu aufgerufen, sich selbst oder ihnen als geeignet erscheinende Personen zu nominieren. Aufgrund des derzeitigen Umbruches in einigen Bereichen der Stadt, werden die Wahlen ein wenig später beginnen als letztes Jahr, vermutlich etwa um den 17. 03. 2013. Während der laufenden Wahlen, können keine weiteren Kandidaten nominiert werden, wartet also nicht zu lange.[/FONT][/SIZE]
[FONT=Comic Sans MS]
[/FONT][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Jegliche Nominierungen sind hier anzugeben, ebenso wie die Annahme derselben. Zu Wahlbeginn werden alle Nominierten, welche ihre Nominierung angenommen haben, zur Wahl gestellt. Nach Ablauf der Wahlen am 31. 03. 2013, bilden die drei Kandidaten mit den meisten Stimmen den neuen Stadtrat Delazarias.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]
[SIZE=4]Gebt eurer Stimme Gewicht! Beteiligt euch!
[FONT=Comic Sans MS]Aufgrund des bisher in mich gesetzten Vertrauens und dem Fakt, dass mir diese Stadt viel bedeutet, habe ich mich - nach einem Tag Bedenkzeit - dazu entschlossen, auch dieses Jahr wieder als Kandidat anzutreten.
Ist "mystischer Panzer nich aus SR? gegen Magie und direkte Angriffe?..Rußflecken sind das Ergebnis, aber nicht der Grund…Leb damit
Feuer ist der Grund - Presskohle das Ergebnis!
[FONT=Comic Sans MS]Morgen ist es so weit! Morgen beginnen die Wahlen und das Wettrennen um die Stadtrats-Sitze geht los!
Alle Kandidaten dürfen ihren Wahlkampf nach eigenen Gutdünken führen, aber mit der Bitte, dass die Grenzen des Anstandes dabei nicht übertreten werden.
Die Wahlen werden 10 Tage dauern, um danach noch Zeit für eventuell notwendige Stichwahlen und Verwaltungs-Maßnahmen zu haben. Am 1. 4. 2013 wird der neue Stadtrat eingesetzt und übernimmt mit sofortiger Wirkung die entsprechenden Aufgaben, Rechte und Pflichten. Ehemalige Stadträte dürfen bei Bedarf in beratender Funktion den neuen Stadtrat unterstützen.
Hat jemand eine kreative Lösung, falls beide meine Chars reinkommen?
Einfach ausspielen, was sonst, oder?
Tendiere gerade noch mehr zu ablehnen und nur Mit ins Rennen zu schicken.
Die Kandidaten sind:
[/FONT]
[ul]
[li][FONT=Comic Sans MS]Legat Screw[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Bürger Mit[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Bürger Scapa[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Bürger Firedragon[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Bürger Casimir[/FONT][/li][/ul]
[FONT=Comic Sans MS]Auf ein spannendes Rennen! Mögen die besseren Gewinnen.[/FONT]