Hallo liebe GMs, wir suchen Euch bzw. einen von Euch.
Wir sind drei Spieler (m) im Alter zw. Anfang 30 und Mitte 40. Wir haben eine Menge Erfahrung und spielen seit etlichen Jahren zusammen. Meist mit mir als GM. Mein Zeitkontingent hat sich allerdings beruflich verändert, womit ich die Sessions nicht mehr für mich zufriedenstellend vorbereiten kann und ich somit wieder Spieler werde.
Vom System her sind wir DnD 2014 und 3.5 erprobt. Warhammer Fantasy haben wir mal ein paar Sessions angespielt. Ob es nun eher klassich oder ins Weltall geht, ob Homebrew oder eine klassische Kampage oder ein Mix aus beidem - wir sind völlig offen für die Kreativität des GMs. Foundry-Profis sind wir bereits, idealerweise spielen wir darüber. Wir freuen uns über einen guten Mix zw. Erkundung, RP und Kampf.
Wir würden uns freuen einen motivierten GM zu finden, der mit uns 1x die Woche oder alle 2 Wochen in den Abendstunden zusammen spielt.
Wir würden die Gruppe auch auf 5 Spieler auffüllen wollen und würden uns auch ums Casting kümmern, damit das nicht auch noch von unserem zukünfitgem GM geleistet werden muss.
Wir freuen uns von Euch zu lesen, Fragen jederzeit gern. Voice läßt sich auch zeitnah einrichten.
Wir sind motiviert, erfahren und breit loszulegen. Wir freuen uns auf Euch! Basti, Tobi und Mara