500x Sameafnir

[COLOR=“DeepSkyBlue”]Nun, heute hat auch die gute Sameafnir ihren 500. Post vollendet und ich gratuliere ganz herzlich zu diesem runden Jubiläum…

:super :super :super

… und vertraue darauf, dass eine Thorwalerin die Feier mit entsprechenden Hochprozentigen ausrichtet! :hoffnarr

Ein fünfhundertfaches “HOCH” auf unsere liebste Thorwalerin! :spring

Tair

AW: 500x Sameafnir

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an die “Nachtschicht”!

Am fünfhundertfachen “HOCH” beteilige ich mich gerne! :spring

Gruß
Graf Albin

[COLOR=“RoyalBlue”][B]Nun ich bin begeistert von soviel Aufmerksamkeit :-))) Seid herzlichst bedankt !!! Darauf trinke ich selbstredend das ein oder andre Feuer heute noch … (ich war ja vor der Umstrukturierung schon mal bei über 500, die sind dann aber irgendwo verschütt gegangen… und was solls … da stehen wir doch drüber …)

Also lieber [COLOR=“DeepSkyBlue”]Tair, auf Euch trinke ich DAS WOHL !
Lieber [COLOR=“Lime”]Graf Albin, auf Euch trinke ich, DAS WOHL !

Die “Nachtschicht” die gerade auch “TeilsTagschicht” ist :-)) [/B]

:bier :bier :bier :bier :bier x100
mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

Ich freue mich auf die nächsten 500 Beiträge!

Cheers!
Eni

[COLOR=“RoyalBlue”]So ist s recht Frau [COLOR=“Lime”]Mitfürstin Eni, auch an Euch, habt Dank & auf Euch erhebe ich den Becher, Auf die nächsten 500 :slight_smile: DAS WOHL !

[COLOR=“Cyan”][SIZE=“3”]Super. 500 (zum großen Teil) tolle Beiträge. Weiter so. Bin immer wieder froh etwas von dir lesen zu können.

Gruß
Voltan[/SIZE]

[COLOR=“RoyalBlue”]Oh und noch ein hohes Lob vom hochwohlverehrten [COLOR=“Cyan”]Geheimrat Voltan, ein herzlicher Dank, werde mein möglichstes tun, in der Nachtschicht und zuweilen auch in der Tagschicht ein paar Beiträge zu schreiben … in der Ferne sehe als [COLOR=“Magenta”]leuchtendes Beispiel Euch … seine Herrlichkeit und natürlich unseren allseits präsenten Herrn [COLOR=“Cyan”]Geheimrat Tufir … (zweitausendachthundertundweissjetztgradnichtmehrgenauwieviel) Beiträge :-)) DAS WOHL ! (hätt ich s doch beinah vergessen, schande über mich)

[SIZE=“4”][FONT=“Comic Sans MS”]Das wäre dann mein zweitausendachthundertunderster Beitrag (wenn er denn gezählt würde, was aber hier im Smalltalk nicht der Fall ist)!

Ich beglückwünsche dich auch zu deiner Zahl, wobei mir ein bitterer Beigeschmack bleibt, weil Du ohne die Umstrukturierung vielleicht schon 600 Beiträge hättest und ich mir nicht erklären kann, wo genau die anderen Beiträge von Dir verschwunden sein sollen.

In diesem Sinne also gleichzeitig Glückwunsch und im Namen aller [COLOR=“Red”]Höch[COLOR=“Cyan”]sten hier im Forum auch eine Bitte um Verzeihung!

Gruß
Tufir[/FONT][/SIZE]

Herzlichen Glückwunsch werte Kollegin. 500 mal Thorwal soll gefeiert werden. Es kann einfach nicht genug Thorwal geben.

Bleibt tapfer,

puck

[COLOR=“RoyalBlue”][B]@[COLOR=“Cyan”]Tufir

sei auch du bedankt und mach dir keinen kopf ist null problemo … wir thorwaler sehen s nicht so eng … (ausserdem kann ich jetzt sozusagen 2x die 500 feiern …grins)

@[COLOR=“Lime”]puck

ehrenwerter [COLOR=“Lime”]mitfürst puck darauf ganz besonders gern ein DAS WOHL ! … ich bin beglückt, dass sich Thorwal hier so vieler Freunde erfreuen kann :-))[/B]

[SIZE=“4”]Klasse liebes [COLOR=“Lime”]Samilein, auch noch herzliches Glückwünsche von meiner Seite nachträglich![/SIZE]
:super :super :super

Guten Abend,

auch ich möchte zu den erreichten 500 Post gratulieren.

Gruß Maja

[QUOTE=Sameafnir]
Darauf trinke ich selbstredend das ein oder andre Feuer heute noch …

[/QUOTE]

Genau! Das Wohl! Hast es dir ja hart und mühsam erarbeitet und es ist wohlverdient :smiley:

[QUOTE=Sameafnir]
… da stehen wir doch …

[/QUOTE]

Warum das denn? :hoffnarr

[COLOR=“Orange”][B]kommt zwar spät aber GRAZ!!! ^^

Grüße Tenshi[/B]

[COLOR=“RoyalBlue”][B]@Tenshi & Gordi

vielen Dank auch Euch ! :-))

PS: Gordi,
weil nicht Masse ist gleich Klasse… wenn du verstehst was ich meine :wink: (das ist wie mit dem Feuer, klein aber oho …[/B]