[COLOR=“RoyalBlue”][B]Nun ich bin begeistert von soviel Aufmerksamkeit :-))) Seid herzlichst bedankt !!! Darauf trinke ich selbstredend das ein oder andre Feuer heute noch … (ich war ja vor der Umstrukturierung schon mal bei über 500, die sind dann aber irgendwo verschütt gegangen… und was solls … da stehen wir doch drüber …)
Also lieber [COLOR=“DeepSkyBlue”]Tair, auf Euch trinke ich DAS WOHL !
Lieber [COLOR=“Lime”]Graf Albin, auf Euch trinke ich, DAS WOHL !
Die “Nachtschicht” die gerade auch “TeilsTagschicht” ist :-)) [/B]
[COLOR=“RoyalBlue”]So ist s recht Frau [COLOR=“Lime”]Mitfürstin Eni, auch an Euch, habt Dank & auf Euch erhebe ich den Becher, Auf die nächsten 500 DAS WOHL !
[COLOR=“RoyalBlue”]Oh und noch ein hohes Lob vom hochwohlverehrten [COLOR=“Cyan”]Geheimrat Voltan, ein herzlicher Dank, werde mein möglichstes tun, in der Nachtschicht und zuweilen auch in der Tagschicht ein paar Beiträge zu schreiben … in der Ferne sehe als [COLOR=“Magenta”]leuchtendes Beispiel Euch … seine Herrlichkeit und natürlich unseren allseits präsenten Herrn [COLOR=“Cyan”]Geheimrat Tufir … (zweitausendachthundertundweissjetztgradnichtmehrgenauwieviel) Beiträge :-)) DAS WOHL ! (hätt ich s doch beinah vergessen, schande über mich)
[SIZE=“4”][FONT=“Comic Sans MS”]Das wäre dann mein zweitausendachthundertunderster Beitrag (wenn er denn gezählt würde, was aber hier im Smalltalk nicht der Fall ist)!
Ich beglückwünsche dich auch zu deiner Zahl, wobei mir ein bitterer Beigeschmack bleibt, weil Du ohne die Umstrukturierung vielleicht schon 600 Beiträge hättest und ich mir nicht erklären kann, wo genau die anderen Beiträge von Dir verschwunden sein sollen.
In diesem Sinne also gleichzeitig Glückwunsch und im Namen aller [COLOR=“Red”]Höch[COLOR=“Cyan”]sten hier im Forum auch eine Bitte um Verzeihung!
sei auch du bedankt und mach dir keinen kopf ist null problemo … wir thorwaler sehen s nicht so eng … (ausserdem kann ich jetzt sozusagen 2x die 500 feiern …grins)
@[COLOR=“Lime”]puck
ehrenwerter [COLOR=“Lime”]mitfürst puck darauf ganz besonders gern ein DAS WOHL ! … ich bin beglückt, dass sich Thorwal hier so vieler Freunde erfreuen kann :-))[/B]