Das Grundregelwerk ist bereits lieferbar und gibt es in einer normalen und einer limitierten Version. Beim Preis bleibt Pegasus seiner Linie treu und bietet die normale Ausgabe für 19,95€ an. Die Limitierte Version kostet 39,95€.
Ohhhh, lechz, hechel …Ähem. Ich habe ja schon die englischen Bücher via Kickstarter teils als Buch überwiegend als pdf. Und ich muß sagen: GANZE ARBEIT geleistet! Die Bücher sind supertoll geworden. Spitzenmäßige Zeichnungen / Darstellungen. Da merkt man doch dass mit John Wick wieder einer mit Herzblut dran gearbeitet hat! (+ sein Team, er hat natürlich nicht alles alleine gemacht …).
Ich würd so gern mal ne Runde spielen … treuer Augenaufschlag …
Die Piraten-Nationen waren ursprünglich für Juni angekündigt und wurden erst auf August und nun auf September verschoben. Dies soll aber nun wirklich der endgültige Erscheinungstermin sein.
Hey @Tufir ,
Weißt du, ob es deutsche PDFs von dem Regelwerk + anderen Büchern gibt? Ich bin auf der Suche danach, aber konnte bisher nichts ausfindig machen, obwohl es die Bücher auf Deutsch gibt (allerdings in gedruckter Form).
Die Verfügbarkeit von deutschsprachigen PDFs der 2. Edition von “7te See” ist derzeit eingeschränkt. Pegasus Spiele, der Verlag, der die deutsche Version herausgebracht hat, bietet auf seiner Website keine digitalen Versionen mehr an. Allerdings gibt es Hinweise darauf, dass einige Spieler in der Vergangenheit PDFs der deutschen 1. Edition erworben haben
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen - zumal ich persönlich die 1. Edition vorziehe.
Lieben Dank für die Antwort.
Mir geht es bei dem Regelwerk mehr um das Worldbuilding, da ich die Welt selbst in meiner Kampagne benutzen möchte, aber nicht alle Namen selbst übersetzen wollte. Die englische Version habe ich mir bereits bei DriveThrough geholt. Daher bin ich relativ frei, ob es die erste oder zweite Edition ist. Allerdings finde ich die erste Edition auch nicht auf Deutsch als PDF.
Uhrwerk Verlag bietet die deutsche Version als Hardcover zwar an, allerdings nur das Grundregelwerk, und nicht die Lore Erweiterung Nationen Vol 1, Vol 2, Piraten. Und eine digitale Version bieten sie leider nicht an.
In einem anderen Post hattest du erwähnt, dass du mindestens die PDFs der ersten Version zumindest teilweise hast (oder hattest).
Du hast Recht. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich habe tatsächlich alle PDFs, die damals mit dem Kickstarter erschienen sind. Die sind aber leider alle in Englisch (sowohl 1. als auch 2. Ed.) mit Ausnahme der Schnellstarter Regeln