[ul]
[li]Bezahlung 80.000 Euro für 6 Monate (1.7. bis 31.12.)[/li][li]Fahrtkosten extra[/li][/ul]
Aufgabe:
[ul]
[li]Ab und zu den Pool reinigen[/li][li]Im Meer schwimmen[/li][li]Tauchen & Schnorcheln[/li][li]1 x pro Woche einen Internet Blog verfassen[/li][li]Ab und zu mit Jounalisten reden[/li][/ul]
Bedingung:
[ul]
[li]Englisch fließend in Wort und Schrift[/li][/ul]
Ihr glaubt es nicht?? Das ist der volle Ernst! Schaut hier!
Jau, habe ich einen Bericht drüber gesehen. Diese Jobausschreibung geht vom Tourismus-Amt aus und ist ein Werbegag. Den Job gibt es wirklich, es ging aber vor allem darum, in der Öffentlichkeit ins Gespräch zu kommen. Hat ja auch funktioniert, so ziemlich jeder TV-Sender hat darüber berichtet.
Eine weltweite Werbekampagne mit Erwähnungen in so gut wie jedem Sender und Zeitung (sogar in der Offenbach Post) für schlappe 80.000 Euro! Diese Werbefirma darf sich ab jetzt auf jeden Fall adeln! Respekt.
Mal schauen, ob Queensland meine Bewerbung in Betracht zieht…
Ja, leider lag ich nur knapp hinter den ausgewählten Finalisten. So ca. auf Platz 28.482 oder so. Wirklich schade
Dem Gewinner gönne ich es, und unserer Deutsch Finalistin auch noch viel Glück. Für ihre “Schauspielerkarriere” dürfte es sich ja zumindest ein wenig gelohnt haben.