Wir sind z.Z. 2 Spieler + 1 Meister, die vorhaben sich wöchentlich (oder ggf. 2-wöchentlich) Sonntags zum Spielen zu treffen.
Gespielt würde von ca. 15.00 bis ca. 20.00 (je nach entsprechender Spiellaune auch länger bis max. 22.00)
So ziemlich alle 4.0/4.1-Bücher sind vorhanden, ein grosser Tisch ebenso.
Bisher haben wir massenweise Zusagen erhalten, die jedoch nicht eingehalten wurden, deswegen wären zuverlässige Spieler erwünscht.
Kontakt über dieses Forum und/oder über DSA-Aachen.de
Hallo Elric,
zwar ist der Post hier schon ein paar Jahre her, aber ich möchte es trotzdem mal versuchen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren zwar Midgard, möchte aber mal gerne in andere Systeme reinschauen. Mein Mann hat vor ein paar Jahren DSA schon gespielt, und meint das Midgard angenehmer ist zu spielen, aber ich würde mir gerne selber mal eine Meinung bilden.
Daher meine Frage, ob es noch eine Gruppe gibt, und wenn ja, ob ich mal bei Euch zuschauen darf.
Falls das Alter eine Rolle spielt. Ich bin 37 Jahre jung
Also die Gruppe gibt es noch, aber wir spielen mittlerweile nur noch wenig DSA4.1.
Wir sind zum Grossteil auf Cthulhu und Shadowrun 5 umgestiegen (und spielen 1-2 DSA-Gruppen nur noch aus Sentimentalität und weil wir die Charaktere so schön haben wachsen lassen).
Kannst dich ja mal bei uns im Forum anmelden, da suchen auch andere Spieler noch Gruppen (da musst du dann vermutlich Leute anschreiben und Initiative zeigen).