„Seid gegrüßt, Wanderer!
Ich bin ein Recke jenseits der 35 Winter, wohnhaft in den Grenzlanden zwischen Stade, Buxtehude, Harsefeld und Bremervörde. Ich bin auf der Suche nach einer Heldengruppe, der ich mich anschließen kann – oder mutige Seelen, die mit mir eine neue Gemeinschaft gründen (dafür würde dann aber auch ein fähiger Spielleiter gesucht werden).
Am liebsten würde ich meine Würfel in D&D rollen lassen, aber bin auch bereit es mit anderen Systemen zu versuchen.
Zu meiner Erfahrung: Ich habe die Theorie der Arkanistik (und des Kampfsystems) ein wenig verinnerlicht, aber in der Praxis bisher nur einen kurzen Ausflug in die Welt von DSA gewagt. Ich besitze daher lediglich die Grundkenntnisse, bin aber faktisch ein Neuling, der darauf wartet, seine erste richtige Kampagne zu erleben.
Die Krux: Ich bin als Schichtarbeiter tätig. Da meine Dienste für den lokalen Giftmisch… eh, ich meinte natürlich Tränkebrauer unregelmäßig sind, brauche ich eine Gruppe, die flexibel genug ist, Termine individuell abzustimmen, statt auf starre Zyklen zu setzen. Dafür ist es mir möglich auch in der Woche auf Initiative zu rollen!
Ich bin mobil und würde mich freuen Gleichgesinnte für epische Geschichten zu finden.