Abrechnung 2018

Hi zusammen,

Da @Sameafnir aufgrund persönlicher Gründe auf zwar unbekannte, hoffentlich aber nicht allzu lange Dauer abwesend sein wird, übernehme ich die Abrechnung für 2018.

Ich gehe im Moment davon aus, dass alle Portokosten eingetragen sind und nichts mehr unterwegs ist. Falls das anders sein sollte, gebt mir bitte hier im Thread Bescheid.

Die Abrechnung erfolgt dann von mir zw. dem 22.12. und 30.12.2018
Anschließend wird dieser Bereich wie geplant komplett geschlossen.

Viele Grüße
Tufir

Ich habe noch einmal Versand an Luzifer offen. Trage ich morgen ein, habe den Beleg auf Arbeit liegen.

1 „Gefällt mir“

:super

Ich werde die Zusammenstellung der Abrechnung hier posten, dann aber auch jeden Betroffenen per Unterhaltung informieren und dabei jeweils @Sameafnir als Kontoverwalterin mit ins Boot nehmen. Auf diese Weise kann ich den Bereich hier dann tatsächlich gleich Anfang Januar komplett entfernen.

1 „Gefällt mir“

Supi, danke @Tufir

Sodele,

aus der Abrechung im entsprechenden Thread ergeben sich folgende Summen:
[ul]
[li]@Shadow: Porto für versendete Objekte: 31,30€ - Porto für erhaltene Objekte: 0,00€ ==> in Summe: Erhält 31,30€ aus der Forumskasse[/li][li]@sonic_hedgehog: Porto für versendete Objekte: 4,89€ - Porto für erhaltene Objekte: 1,00€ ==> in Summe: Erhält 3,89€ aus der Forumskasse[/li][li]@Marc Aurel: Porto für versendete Objekte: 0,00€ - Porto für erhaltene Objekte: 24,30€ ==> in Summe: Zahlt 24,30€ in die Forumskasse[/li][li]@brathahn satan: Porto für versendete Objekte: 0,00€ - Porto für erhaltene Objekte: 1,00€ ==> in Summe: Zahlt 1,00€ in die Forumskasse (ACHTUNG: Brathahn war seit April nicht mehr anwesend - Den Euro müssen wir notfalls abschreiben)[/li][li]@Tufir: Porto für versendete Objekte: 0,00€ - Porto für erhaltene Objekte: 5,00€ ==> in Summe: Zahlt 5,00€ in die Forumskasse[/li][li]@Luzifer: Porto für versendete Objekte: 0,00€ - Porto für erhaltene Objekte: 4,89€ ==> in Summe: Zahlt 4,89€ in die Forumskasse[/li][/ul]
Modus operandi:
[ul]
[li]Bis zum 30.12.2018 sind noch Nachträge durch die Redakteure möglich - Dann erneuere ich die Abrechnung. Danach muss eine noch anstehende Portoabrechnung bilateral zwischen Anforderer und Rezensent geklärt werden.[/li][li]@Sameafnir zahlt die blauen Beträge zeitnah aus - eventuell fehlende Kontoinformationen sollten aus datenschutzrechtlichen Gründen per Unterhaltung eingeholt werden.[/li]
[li]Rote Beträge werden von den Rezensenten auf das Forenkonto eingezahlt.[/li][LIST]
[li]Die IBAN lautet: ** DE38 5001 0517 5420 4348 80 ** [/li][li]Die BIC lautet: ** INGDDEFFXXX **[/li][/ul]
[li]Die persönlichen Erinnerungen per Unterhaltung versende ich am 31.12.2018. Zahlungsziel ist ab sofort der 15. Januar 2019[/li][ul]
[li]:wink: Wer danach einzahlt, legt 10% Zinsen pro Tag Verspätung drauf :wink: [/li]
[li]Wer vor dem Versand der Unterhaltung einzahlt, gibt bitte hier im Thread Bescheid, dann spare ich mir die Nachricht.[/li][/ul]
[li]Ausstehende Rezensionen können ebenfalls bis zum 31.12.2018 hier im Arbeitsbereich nachgehalten werden. Danach auch bitte dafür eine Unterhaltung verwenden.[/li][li]Der Rezensionsbereich wird am 01.01.2019 komplett gesperrt und auf “unsichtbar” gesetzt. Am 31.01.2019 wird er dann gelöscht, sofern bis dahin keine wichtigen Gründe angebracht werden, die dagegen sprechen würden.[/li][/LIST]
Von Seiten der Rezi-Redaktion bedanke ich mich nochmals bei allen Personen, die hier mit Rat und Tat unterstützt haben sowohl auf der redaktionellen Seite - die nicht immer einfach war - und natürlich auch bei allen Rezensenten, die als solche tätig waren. Bitte nutzt weiterhin unser Forum als Plattform für eure Bewertungen und Rezensionen von Objekten aller Art gemäß dem Hinweis oben auf der Seite, auch wenn wir vor allem in finanziellen und haftungstechnischen Dingen nicht mehr hinter euch stehen können.

Frohes Fest und guten Start ins neue Jahr 2019
Euer Tufir

@Sameafnir - Einzahlung durch @Tufir soeben erfolgt!

@Sameafnir: Geht vielleicht auch Paypal?

@Luzifer: Ich denke nicht, da du damit den Transfer des Geldes auf das Forenkonto jemanden anderem aufbürdest.

Schade.

Letztes Wort hat hier @Sameafnir - ist nur meine Meinung!

@Luzifer nein leider geht paypal nicht. Die Überweisungen werde ich auf alle Fälle vor dem 31.12. noch machen. @danke Tufir dass du mir das abgenommen hast!

So, die Unterhaltungen mit den einzelnen Personen sind raus. Ausnahmen sind
[ul]
[li]@Tufir - bereits bezahlt[/li][li]@brathahn satan - hat offensichtlich Unterhaltungen gesperrt. Ich schlage vor, den einen Euro abzuschreiben. Alles andere wäre unverhältnismäßig.[/li][/ul]
Ich schließe den Bereich dann gemäß Ankündigung am 01.01.2019.