kurz zu mir, ich bin Alex, 45 Jahre alt und hatte bisher noch keine wirklichen Berührungspunkte mit Pen and Paper außer was ich am Rande so mitbekam (zB. in Podcasts und Popkultur).
Jetzt suche ich eine Gelegenheit in Berlin mal reinzuschnuppern ohne mich gleich direkt für viele Stunden zu verpflichten. Ich würde also möchte evtl. erstmal nur zusehen oder eine kurze Runde spielen, wenn möglich.
In Popkultur mag ich fast alles was Phantastik, Urban Fantasy, Sci-Fi ist gerne auch Dark, Cyberpunk oder Endzeit etc. Nur High Fantasy ist selten meins, ist aber trotzdem erstmal kein Ausschlusskriterium für eine Spielrunde.
Hi Alex,
ich leite gerne eine kleine Einstiegsrunde in Cthulhu, falls Du daran Interesse hättest. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand …
Wenn Du magst, meld Dich doch gerne mal per pn!
Hab Dir mal 'ne pn geschrieben. Weiß nicht genau, ob/wann Du die lesen und beantworten kannst (@Tealk, wie sind denn da die Bedingungen für neue User?), aber ich bin jetzt eh erst mal im Urlaub und im September wieder in Berlin.
Hallo, ich (w, 34) hätte auch Interesse, bei der Spielrunde mitzumachen. Selber habe ich bisher auch noch nie Pen and Paper gespielt, aber das Interesse besteht durchaus schon eine Weile.
Mich schreckt ein wenig ab, dass Cthulhu vom Genre Horror ist, aber ich habe auch gelesen, dass es für den Einstieg super sein soll, also würde ich das einfach auf mich zukommen lassen.